Froschlogo für ein Kinderbekleidungsgeschäft

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Froschkönig
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 140.00
  • Startdatum : 03-07-2012 22:23
  • Enddatum : 17-07-2012 22:16
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 56
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Für meinen Kinderladen mit dem Namen "Lila Laune Laden" brauche ich ein prägnantes Logo mit einem edlen grünen Frosch, der eine goldene Krone trägt. Der Slogan dazu heißt: Kindersachen, die verzaubern

Unternehmensbeschreibung:

Der Laden bietet qualitativ hochwertige Sachen, deshalb muss das Logo dementsprechend edel wirken. Der Frosch soll Kinder ansprechen, aber nicht kitschig sein. Habe mal eine Froschvariante beigefügt, die meinen Vorstellungen schon sehr nahe kommt...

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Frosch soll ein sattes Grün haben und gut mit Orangetönen harmonieren. Bei der Schriftfarbe vom Namen "Lila Laune Laden" bin ich noch unentschlossen, aber wahrscheinlich am besten klassisch schwarz. Lila besser nicht, werde als Hintergrund von Anzeigen einen Lilaton nehmen. Der Fonttyp ist "Comic Sans MS".
Bei der Anordnung von Frosch und Namen könnte ich mir eine halbrunde Anordnung gut vorstellen (oben Frosch, unterhalb der Name), aber lasse mich gerne von neuartigen Ideen überraschen.

Social Network