Hintergrundgrafiken für Facebook-Gewinnspiel gesucht

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Tim
  • Kategorie: Logo & Corporate design
  • Total budget: € 150.00
  • Startdatum : 19-01-2012 12:16
  • Enddatum : 02-02-2012 12:13
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpgpng
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 7
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Hallo zusammen,
wir suchen jemanden, der uns vier Grafiken für ein Facebook-Gewinnspiel erstellt.
Das Thema für das Gewinnspiel ist Rechnungswesen/BWL, was durch entsprechende grafische Elemente deutlich werden sollte.

Unternehmensbeschreibung:

Wir sind ein Beratungs- und Trainingsunternehmen für die Automobilbranche. Hierbei liegt unser Fokus primär auf dem Bereich Service und hier auf den Feldern Führung, Effektivität und Marketing. Ebenso betreuen wir Unternehmen in Facebook und bieten unseren Kunden die Möglichkeit anhand von Werbekampagnen, Gewinnspielen o.Ä. Ihre Präsenz im sozialen Netzwerk auszubauen.

Zielgruppe:

Die Zielgruppe umfasst einen Kreis von ehemaligen Studenten und Referenten einer Fachhochschule für Betriebswirtschaft im Kraftfahrzeuggewerbe.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

1. Grafik:
Eine optisch ansprechende Grafik mit den Maßen 520 Pixel (Breite) und 800 Pixel (Höhe). Inhalte, die auf der Grafik vorhanden sein müssen:
1. Text: „Zeig uns was Du noch drauf hast und gewinne einen
Amazon-Gutschein im Wert von 30€.“
2. Frage: „ Was lehrte uns das Fach Rechnungswesen grundsätzlich?“
3. drei Antwortmöglichkeiten (unsere Programmierer werden im Anschluss vor die Antwortmöglichkeiten jeweils ein Auswahlfeld setzen)
a) Soll an Haben
b) Haben an Soll
c) Kommt drauf an, was man bucht
4. Platzhalter für den Button „Teilnehmen“
(Fügen unsere Programmierer im Anschluss ein)
5. Platzhalter für die Zustimmung der AGBs und Datenschutzrichtlinien
sowie Kontrollfeld (Fügen unsere Programmierer im Anschluss ein)

Die Anordnung der einzelnen Textpassagen sowie das Hervorheben durch Text-Effekte etc. ist jedem Grafiker frei überlassen.

Zur besseren Übersicht haben wir das ganze mal exemplarisch vorbereitet. Siehe angehängte Datei.

2.Grafik:
Eine Bilddatei (520 x 800 Pixel), die darstellt, dass zurzeit kein Gewinnspiel zur Verfügung steht.

3. Grafik:
Eine Bilddatei (520 x 800 Pixel), die darstellt, dass der Teilnehmer erfolgreich an dem Gewinnspiel teilgenommen hat.

4. Grafik:
Eine Bilddatei (520 x 800 Pixel), die aussagt, dass der Teilnehmer erst an dem Gewinnspiel teilnehmen kann, sobald er den „Gefällt mir“-Button betätigt hat.

Die einzelnen Grafiken sollten auf einander abgestimmt sein, bzw. ein wiederholendes Muster aufweisen, was auch den Aufwand für die Gestaltung reduzieren sollte.

Social Network