Corporate Identity und Logo Design für einen Coach und Trainer in Berlin

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: Thomasmueller
  • Kategorie: Logo & Corporate design
  • Total budget: € 349.00
  • Startdatum : 28-08-2013 18:39
  • Enddatum : 10-10-2013 18:38
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: psd,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 184
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Gesucht wird ein Corporate Design und Logo Design für einen Trainer und Coach aus Berlin.

Das Logo/ CD soll schlicht sein, klare Linien und Strukturen haben. Gern auch 3D. Die Klassiker wie Puzzel oder Menschensymbole im Kreis sind eher nicht meine Vorstellung.

Als Firmenbezeichnung habe ich TM TRAINING UND COACHING. Mein Wunsch ist, ein Symbol und eine moderne Typo mit TM TRAINING UND COACHING als Namenszug.

Unternehmensbeschreibung:

Fokus der Arbeit liegt auf Vertriebstrainings und wird abgerundet durch (Vertriebs)coaching. Spezialisierung liegt auf Produkttrainings und Neuromarketing. Hierbei geht es um wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung in Bezug auf Kauf-/Käuferverhalten.

Zielgruppe:

Personalabteilungen
Vertriebsleitungen
Einkaufsleiter
Betriebsräte

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Gerne kreativ und modern. Keine Schnörkel oder endlose Kreise.

Bei dem Konzept geht es darum, eine moderne und zukünftsorientierte Denkweise zu vermitteln. Es sollte Klarheit ausdrücken und nicht zu viel Interpretationsspielraum. Der Kunde soll klar Thomas Müller als Trainer und Coach mit seiner Dienstleistung im Logo und CD erkennen. ("Ideal wäre, wenn der Kunde sich das Logo jeden Tag anschauen möchte")

Als Farbe stelle ich mir ein Pastell grün und grau vor oder ein Pastell blau und grau vor. Gemäß Bilder in Beilage

Social Network