n-tech

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Herbert Hemzal
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 350.00
  • Startdatum : 18-04-2012 20:27
  • Enddatum : 09-05-2012 20:14
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 201
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Das neue Logo muss auf allen Kleindrucksorten, Prospekten und Plakaten im Internet, auf Facebook, am Firmenstempel, etc. funktionieren. Frei stehend, freigestellt oder auf Hintergrund überdruckt.

Es soll etwas ganz Neues und Innovatives sein und einen großen Wiedererkennungseffekt haben. N-tech heißt das Unternehmen und damit soll ganz stark geworben werden. natural technologies ist die Subtitel-Bezeichnung.

Unternehmensbeschreibung:

n-tech – natural technologies in Wien
Wir suchen für unser neu gegründetes Unternehmen ein LOGO und eine CI.
Wir sind ein technisches Unternehmen mit einer ganzheitlichen Ausrichtung. Ökonomie- Ökologie- Energieeffizienz, Umweltbewusstsein, Gesundheits-bewusstsein und Nachhaltigkeit prägen unser alltägliches Denken und Handeln. Wir legen auf biologische, naturnahe Baustoffe großen Wert und leben ganz im Geiste der modernen Baubiologie.

Das Unternehmen ist geteilt in folgende Bereiche:
• Handel – Planung – Entwicklung
• Handel mit ökologischen und biologischen Bau- und Naturstoffen
• Planung, Projektentwicklung, Projektleitung und Projektsteuerung von Bauprojekten nach höchsten Kriterien der Baubiologie
• Forschung, Entwicklung, Produktion und Verkauf im Bereich ökologischer und baubiologischer Baustoffe.
• Forschung, Entwicklung, Produktion und Verkauf von neuen Energiesystemen

Das neue Logo muss auf allen Kleindrucksorten, Prospekten und Plakaten im Internet, auf Facebook, am Firmenstempel, etc. funktionieren. Frei stehend, freigestellt oder auf Hintergrund überdruckt.

Es soll etwas ganz Neues und Innovatives sein und einen großen Wiedererkennungseffekt haben. N-tech heißt das Unternehmen und damit soll ganz stark geworben werden. natural technologies ist die Subtitel-Bezeichnung.

Zielgruppe:

Das Unternehmen ist geteilt in folgende Bereiche:
• Handel – Planung – Entwicklung
• Handel mit ökologischen und biologischen Bau- und Naturstoffen
• Planung, Projektentwicklung, Projektleitung und Projektsteuerung von Bauprojekten nach höchsten Kriterien der Baubiologie
• Forschung, Entwicklung, Produktion und Verkauf im Bereich ökologischer und baubiologischer Baustoffe.
• Forschung, Entwicklung, Produktion und Verkauf von neuen Energiesystemen

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

grün-basierend

BITTE. Immer berücksichtigen, dass das Unternehmen n-tech (kleingeschrieben) heisst!!!!

Social Network