Firmen Logo einer Lackiererei

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: Bleed88
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 229.00
  • Startdatum : 04-11-2013 00:57
  • Enddatum : 18-11-2013 00:51
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 26
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Designen Sie mir ein Logo für eine Allround Lackiererei.
Gerne auch im Vintage Design.
Das logo soll für Briefköpfe, Sticker, T-shirt etc. Benutz werden.

Unternehmensbeschreibung:

Meine Werkstatt hört auf den Namen "Lackieranstalt Hefele".
Wir reparieren Lack Beschädigungen jeglicher Art an Fahrzeugen oder allgemein an allem was einen Anstrich hat .Des weiteren bieten wir , Pulverbeschichten, entwerfen Farbdesigns für Fahrzeuge u. setzen diese ggf. auch um ,Wassertransferdruck u. Car Wrapping an.
Wir sind ein junges Unternehmen mit bislang vier Mitarbeitern (Durchschnitts alter 26).
Bei meinen ersten verasuchen.... wenn man das so nennen darf, bin ich auf den LA Vogelpark aufmerksam geworden das Logo dieses Parks empfand ich als gute Vorlage für mein Logo da es das LA enthält, wobei ich den Vogel natürlich gegen eine Pistole eintauschen würde.
Nur bei meinem Nachnamen den das logo evtl. auch enthalten sollte war ich mir noch nicht sicher wo es sich dort am besten macht.
Versteife mich jetzt aber nicht auf dieses Logo, bin gespannt auf frische Ideen.

Zielgruppe:

Jedermann, in meinem Job gibt es keine Zielgruppe.
Weder Alter noch Geschlecht.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Eigentlich keine, bis auf das Logo sollte nicht Bunt sein.
Slogan benötige ich auch keinen.
Bitte zu beachten das ich nicht "Lackieranstalt" im logo verwenden möchte, ein simples "LA Hefele", bevorzuge ich eher.
In der Art des Bildes, das ich hochgeladen habe würde ich mein logo auch verwirklicht sehen wobei natürlich ohne Vogel.

Social Network