Entwerfen Sie ein Logo für ein dynamisches Veranstaltungsunternehmen

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: Teamazing
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 329.00
  • Startdatum : 26-04-2014 14:50
  • Enddatum : 10-05-2014 14:45
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 164
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Entwerfen Sie bitte ein aussagekräftiges Logo mit dem Wortlaut "Teamazing", "teamazing" oder "TEAMAZING" etc. für ein junges Veranstaltungsunternehmen. Der Name wird als Firmenname verwendet, unter dem zahlreiche Veranstaltungen und Events angeboten werden.

Das Logo sollte nach aussen kommunizieren:
Teamgeist,
Freude und Lust an der Teilnahme erlebnisreicher Events,
Unterhaltung, Spaß, Motivation, Freizeit,
moderne, kreative, begeisternde und außergewöhnliche Events,
Erlebnisevents, Erlebnisgesellschaft, Veranstaltungsunternehmen.

Unternehmensbeschreibung:

Ein junges und dynamisches Unternehmen aus Graz hat sich zum Ziel gesetzt, außergewöhnliche Events zu planen und durchzuführen.
Für das erste große Event konzentriert sich das Unternehmen derzeit auf die Realisierung einer Schnitzeljagd durch die Grazer Innenstadt. Die Eventreihe, startet offiziell in der Weihnachtszeit. Im Speziellen geht es darum, dem Event ein Image der Erlebnisfreude und der Kreativität zuschreiben zu lassen. Während der Schnitzeljagd wird neben dem einzigartigen Erlebnis der Teilnehmer vermehrte Aufmerksamkeit auf den versteckten Teambuildingeffekt gelegt. Daher werden Unternehmen gezielt angesprochen um mit ihren Mitarbeitern eine ereignisreiche Schnitzeljagd durch die Innenstadt zu erleben. In naher Zukunft werden auch weitere Events im Unternehmen implementiert, wie beispielsweise eine speziell für Studenten oder Touristen ausgelegtes Event durch die Nacht- bzw. Gastronomieszene von Graz.

Der grundlegende Gedanke, dass anspruchsvolle Aufgaben und Rätsel im Team bewältigt werden sollen, steht jedoch immer im Vordergrund!

Zielgruppe:

Unternehmen (Klein- und Mittelunternehmen),
einzelne Abteilungen und Teams von Unternehmen,
Menschen die Freude an neuen und erlebnisreichen und modernen Events haben,
Studenten, Freundesgruppen, etc.

Eigenschaften der Zielgruppe:
Unternehmungslustig,
Begeisterungsfähig,
Offen für Neues,
Kommunikativ.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Dem Design sind keine Grenzen gesetzte. Auch die Farbkombinationen sind frei wählbar.

Wir haben uns allerdings vorstellt, dass man unter dem Logo mit "Teamazing" die jeweiligen Veranstaltungsnamen für die Events hinzufügen kann. z.B.
Teamazing und darunter/darüber/seitlich "Grazer Business Schnitzeljagd" oder
Teamazing und "University goes Schnitzeljagd" usw.

Der Firmenname soll immer sehr gut mit den jeweiligen Veranstaltungsnamen kombinieren werden können. Allerdings soll Teamazing auch immer sehr gut alleine als Logo verwendet werden können (wie z.B auf Visitenkarten).

(Bitte im Logo nichts mit Schnitzel (als Lebensmittel/Speise) designen.)

Social Network