Knoll & Wegner

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: christianknoll
  • Kategorie: Geschäftsausstattung
  • Total budget: € 300.00
  • Startdatum : 27-05-2012 20:01
  • Enddatum : 10-06-2012 19:59
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai,pdf, word
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 33
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Wir benötigen ein Logo, Geschäftspapier, Visitenkarten, Farbwerte.
Wenn uns das Design gefällt muss noch eine Internetseite 4 Typen Unterseiten zusätzlich erstellt werden. Erfolgt aber erst im zweiten Schritt. Sollte aber mit drin sein. Kann ich nur nicht bei Brandsupply so auswählen.

Unternehmensbeschreibung:

Hallo,

ich, Christian Knoll (Info unter www.nordthor.de) und Thorsten Wegner (Infos unter https://www.xing.com/profile/Thorsten_Wegner) werden unsere Beratungskompetenz gemeinsam vermarkten.

Ziel ist ein integriertes Schulungs- und Beratungsangebot für den Callcenter/ Contactcenter Markt Inhouse und Dienstleiter. Hierzu benötigen wir die entsprechende Geschäftsausstattung.

Zielgruppe:

Callcenter, große und kleine Vertriebstrukturen, Servicestrukturen, After-Sales Support, Kundendienst, Kundenservice, Saleskompetenz

Alle Branchen mit Endkunden-Kontakt und B2B die nicht nur über eine Hand voll Keyacounter abgewickelt werden.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Der USP ist die Kombination der Kompetenzen der Personen. Daher sollen im Namen und im Logo dieser wiederfindbar sein.
Bisherige Idee ist: KnoW
Farblich stehe ich auf konservatives Blau lasse mich aber gerne belehren.

Ein passender Leitspruch steht noch nicht 100% fest.
Zwei bisherige Gedanken:
Der Mensch steht im Mittelpunkt.
Operative Exzellenz.

Social Network