Kurse

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: fuchs100
  • Kategorie: Unternehmensname
  • Total budget: € 129.00
  • Startdatum : 07-06-2017 19:42
  • Enddatum : 14-06-2017 00:00
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 55
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Wir bieten Kleingruppenkurse an, d.h die Teilnehmerzahl ist immer ca. unter 5 Teilnehmer im Kurs. Unser Lernen ist modern und jung, smart, nicht wie die derzeit verstaubten Anbieter am markt, wir wollen etwas einfaches zu buchstabieren und auszusprechen, aber pfiffiges, sodass es im kopf bleibt, es sollte mit kurse schon wenn möglich zu tun haben.
wir bieten alle möglichen kurse an mit einem smarten backoffice, d.h verwaltung dahinter.

wir sprechen die teilnehmer mit "du" an auf der webseite.

am ende sind wir ein modernes unternehmen im bereich fortbildung/kurse wie flixbus bei den bussen...

danke für ihre vorschläge...

Unternehmensbeschreibung:

flache organisation
lockerer umgang
alle sind gleich wichtig, trainer, teilnehmer, veranstalter

Zielgruppe:

mittleres alter, 35-50
fortbildungswillige
das logo wird orange werden

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

orange, wellig vl, locker, leicht zu lesen, macht spaß zu lessen

relias
  • Unternehmensname  # 738521 für Kurse Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers relias:

      Der Name 'Smoup' ist eine Kombination aus dem englischen "Smart" und "Group" und stellt die "lernende Gruppe" in den Fokus. Weiters eignet sich die Wortmarke durch ihre weiche Aussprache hervorragend für die spätere Logodarstellung wie gewünscht: wellig, locker, leicht/spaßig zu lesen. Eventuell mit einer Schriftart wie Pacifico (https://fonts.google.com/specimen/Pacifico) und zusätzlich einer Bildmarke (leider ist es hier nicht möglich Dateien hochzuladen, aber wenn Sie interessiert sind und die Wortmarke für Sie passt wäre es mir eine Freude Ihnen bei der grafischen Umsetzung zur Seite zu stehen).

      ps: smoup.com ist bereits vergeben, in den deutschsprachigen Räumen (.at, .de) jedoch verfügbar

    2. fuchs100 sagt :

      gut gedacht, wirklich, leider aber zu wenig aussagekräftig wenn man das erste mal hört...soll schon gleich an kurse fortbildung erinnern.

      lg

    3. fuchs100 sagt :

      gut gedacht, wirklich, leider aber zu wenig aussagekräftig wenn man das erste mal hört...soll schon gleich an kurse fortbildung erinnern.

      lg

    4. relias sagt

      vielen Dank für das Feedback :) denke, der Name sollte dann eher deutsch sein als englisch. Werde mal sehen ob ich bis zur Deadline am 14. noch eine Idee habe :)

      lG

    5. fuchs100 sagt :

      wäre super.

    6. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network