Stoff Design fur Stillkissen Babyschlafsack und Wickelauflage

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

Anforderungen:

Wir benötigen für unsere Babyartikel ein neues, freundliches schlichtes Design. https://gws-family.shop/pic-bear.

Beispielsweise Wolken, Blätter, etc. in modernen, schlichten Farben wie Pastellfarben oder passend zu unserem Logo.

Beispiel für bestehende Produkte und Designs im Anhang oder auf https://gws-family.shop/pic-bear.

Gerne zur Veranschaulichung, falls möglich auf Produkte Stillkissen, Babyschlafsack und Wickelauflage legen.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

MeLike Design
  • Logo & Corporate design  # 1126553 für Stoff Design fur Stillkissen  Babyschlafsack und Wickelauflage Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers MeLike Design:

      REGENBOGEN-COLLECTION

    2. MeLike Design sagt

      Die Farben sind in Original in Pastelfarben.

      LG,
      Designerin Melike

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 1126349 für Stoff Design fur Stillkissen  Babyschlafsack und Wickelauflage Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers MeLike Design:

      PFAU-COLLECTION

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      anbei präsentiere ich Ihnen die PFAUEN-Kollektion.

      Die Textur wurde aus dem Pfauen-Bild konzipert, das von mir selbst mit Aquarellfarben gemalt wurde. Anschließend habe ich die Grafik druckfähig digilasiert.

      Es wäre für mich eine riesen Freude und auch Ehre durch mein gemaltes Bild den Stress der Mütter abnhemen und entspannen zukönnen. Und die Fantasy/Farbenwelt der Babys erweitern zukönnen.

      Herzliche Grüße,
      Melike

    2. MeLike Design sagt

      Leider sieht die Farbe im Vorschau sehr sehr grell aus. Im Original besteht die Farbe aus Pastel-Mintfarbe. Sehr gerne kann ich Ihnen die Grafik auch in Original zukommen lassen.

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network