Royal Fresh
Wettbewerbs Details:
- Wettbewerb von: Royal fresh
- Kategorie: Logo & Corporate design
- Total budget: € 300.00
- Startdatum : 24-10-2015 13:14
- Enddatum : 23-11-2015 13:10
- Status : Beendet
- Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
- Relevante Dateien: Keine
- Verfügbare Sprachen:
- Anzahl der Designs: 26
-
Rückmeldung des Auftraggebers:
niedrig hoch
Anforderungen:
Entwerfen sie ein ausagekräftiges und hochwertiges Logo für eine neue lufterfrischer kolektion in form einer krone und Schriftzug"Royal Fresh, PREMIUM AIR FRESHENER". Das Logo sollte als Firmenlogo und auch als Duuftbaum für KFZ vewendbar sein. (Krone ohne Kreuz)
Unternehmensbeschreibung:
Zielgruppe:
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Schwarz, Gold, Rot,auch andere farben möglich hauptsache Edel und Hochwertig
lamby
-
-
lamby sagt
Hallo,
hier ein ganz „royaler" Ansatz... smart und edel!
Viele Grüße
lamby -
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
lamby sagt
Hallo,
hier nochmals ein etwas modifizierter Entwurf. Bitte beachten sie den latenten Schatten der Krone im Fond des Ovales.
Viele Grüße
lamby -
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
lamby sagt
Hallo,
ich hoffe, die Krone muss nicht unbedingt die gezakte Form haben. Wäre aber ebenfalls kein Problem. Mir ist die Form einfach royaler! Habe gleich mal die Aufhänger-Form umgesetzt... aus dieser kann auch problemlos das separate Logo entstehen.
Viele Grüße
lamby -
lamby sagt
Hallo,
ich hoffe, die Krone muss nicht unbedingt die gezakte Form haben. Wäre aber ebenfalls kein Problem. Mir ist die Form einfach royaler! Habe gleich mal die Aufhänger-Form umgesetzt... aus dieser kann auch problemlos das separate Logo entstehen.
Viele Grüße
lamby -
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-