Malermeister Christian Pülz

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: Yamaha9090
  • Kategorie: Logo & Corporate design
  • Total budget: € 419.00
  • Startdatum : 24-03-2018 11:42
  • Enddatum : 31-03-2018 00:00
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 40
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Wir sind auf der Suche nach einem Logo für einen Malerbetrieb, es sollte modern und ansprechend sein für gewerbliche aber auch für Privatkunden.
Ein Vorschlag für eine autofolierung auf einem Kastenwagen wäre auch cool.

Der Name Malermeister Christian Pülz sollte auf jedenfall vorkommen. ansonsten lasse ich mich gerne überraschen. Ich füge mal eine kleine Idee von mir hinzu, aber daran brauchen Sie sich überhaupt nicht richten.

Unternehmensbeschreibung:

Malermeister Christian Pülz.


Zielgruppe:

Gewerbliche und private Kunden.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Logo, geschäftspapier, visitenkarten und Auto sollten alles zusammenpassen.Es sollte auf schwarze und weisse Hintergründe passen . Ich lasse mich gerne überraschen

masterbrandy
  • Logo & Corporate design  # 841101 für Malermeister Christian Pülz  Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 841100 für Malermeister Christian Pülz  Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. masterbrandy sagt

      Hello If you have additional detail and suggestion please contact me. We are welcome to your Wishes.
      Thank you
      very much

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network