Logo / CI für blockchainbasierte Identitätverwaltung

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: ServeYou
  • Kategorie: Logo & Corporate design
  • Total budget: € 419.00
  • Startdatum : 26-07-2018 09:31
  • Enddatum : 02-08-2018 09:30
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 56
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Wir sind auf der Suche nach einem Logo und CI für unsere Marke: Trustmyprofile.
Dies ist die Plattform für unsere Kryptowährung "Staffcoin" ( Logo angehängt) und soll sich auch an diesem orientieren.
Trustmyprofile ist eine globale Identitätsverwaltung der persönlichen Daten im Internet.
Bitte erstellen Sie ein Logo in folgenden Farben:
1. Staffcoin CI
2. mit der Farbe Grün
3. mit der Farbe Blau

Wir freuen uns auf ihre Designvorschläge.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

elesart
  • Logo & Corporate design  # 879209 für Logo / CI für blockchainbasierte Identitätverwaltung Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers elesart:

      same here :) v2

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 879205 für Logo / CI für blockchainbasierte Identitätverwaltung Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers elesart:

      Hello :)

      Meine oder die Ausgangslage ist natürlich Staffcoin. Und dies wollte ich als Grundsatz CI/CD in etwa einhalten. d.H. man übernimmt die Bildmarke als Kreis, Schrift (Typografie) bleiben wir bei einer klassischen, modernen und vertrauenswürdige Serifenlose Schrift.

      Im ersten Vorschlag oder Allgemein. Wollte ich für die zukünftigen User (Kunden) ein Visual erschaffen, dass auf dem ersten Anhieb bisschen klarer ist um was es geht! Die Message: User = Trusted einfach und klar visuell dargestellt sein. Natürlich könnte man dies auch mit einem Fingerprint aufzeigen, jedoch empfinde ich dies schon als ein ACHTUNG: Ich muss da meine Daten übermitteln. Hier war mein Ziel einfach ein Logo / Stimmung zu übermitteln von Einfach, Vertrauen und Wiedererkennung.

      Merci und Beste Grüsse aus der Schweiz

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network