Kreatives Logo Gesucht

Wettbewerbs Details:
Gold Paket

  • Wettbewerb von: Tim Heinrich
  • Kategorie: Logo & Corporate design
  • Total budget: € 589.00
  • Startdatum : 12-04-2016 09:35
  • Enddatum : 24-04-2016 09:30
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 69
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Ich suche ein markantes, unverwechselbares aber doch schlichtes Firmenlogo, das Gleiche gilt für die Visitenkarte. Briefpapier und Umschlag sehr schlicht

Unternehmensbeschreibung:

Ich gründe ein Unternehmen Namens: HIB-Solutions HIB bedeutet Healthy in Business

Das Unternehmen spezialisiert sich auf Gesundheitsberatung und coaching für Mitarbeiter direkt am Arbeitsplatz

Zielgruppe:

Groß- und Mittelständische Unternehmen

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Die Farbe sollte etwas ruhiger sein, nichts grelles.

VirtualLies
  • Logo & Corporate design  # 601601 für Kreatives Logo Gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers VirtualLies:

      Guten Morgen Tim,
      anbei die Überarbeitung mit dickerer Schrift für den Titel.
      Viele Grüße, Dagmar

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 601629 für Kreatives Logo Gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers VirtualLies:

      Hallo Tim,
      anbei noch eine rein typografische Alternative zum Vergleich,
      VG, Dagmar

    2. Tim Heinrich sagt :

      Nein danke das andere ist schon perfekt.

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 600746 für Kreatives Logo Gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. VirtualLies sagt

      Die Headline habe ich hier minimal dicker angelegt, falls das noch etwas stärker sein soll, kann ich das gegebenenfalls noch anpassen...

    2. Tim Heinrich sagt :

      Ich hätte die Schrift gerne noch ein bisschen dicker.

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 600745 für Kreatives Logo Gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers VirtualLies:

      Hallo Tim,
      anbei die Geschäftsaustattungen in den beiden ausgewählten Schriftvarianten. Falls du noch weitere Typovorschläge in ähnlicher Richtung sehen möchtest, suche ich dir gerne noch neue Varianten heraus.
      Viele Grüße, Dagmar

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 600047 für Kreatives Logo Gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers VirtualLies:

      Hallo Tim,
      ich habe mal eine Sammlung verschiedener Typovarianten angelegt, vielleicht ist ja eine dabei, die dir eher zusagt. Was hältst du von der Idee, die Subline als Schreibschrift anzulegen? Ich finde, das wirkt so etwas persönlicher. Wenn du eine der aufgeführten Schriften in deiner Geschäftsausstattung sehen möchtest, setze ich das gerne für sich um,
      viele Grüße, Dagmar

    2. Tim Heinrich sagt :

      Also das 4. von oben und das 3. von unten in etwas dicker und HIB Solutions in der gleichen Stärke

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 599325 für Kreatives Logo Gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers VirtualLies:

      Guten Morgen Tim,
      anbei die neue Vraiante in einer blau/grünen Farbkombination und alternativer Schriftart.
      Viele Grüße, Dagmar

    2. Tim Heinrich sagt :

      Sehr gut gelungen. Schon mal in der engeren Auswahl deine beiden Vorschläge

    3. Tim Heinrich sagt :

      Ich brauche nochmal verschiedene Schriftarten, mir fehlt da noch was. Vllt etwas prägnanter aber nicht zu verschnörkelt.

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 599230 für Kreatives Logo Gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers VirtualLies:

      Guten Abend Herr Heinrich,
      anbei eine erste Anpassung ohne Blätter, dafür aber mit Rundung ;) sowie dem gewünschten Grünverlauf. Einen ersten, zum Logo passenden, Vorschlag für Ihre Geschäftsausstattung habe ich Ihnen ebenfalls beigefügt. Freue mich auf Ihr Feedback,
      mit freundlichem Gruß, Dagmar Lange

    2. Tim Heinrich sagt :

      Kannst du mir das bitte mal in Blauabstufungen zeigen. Mit einer zugehörigen Zweitfarbe

    3. Tim Heinrich sagt :

      Und mit einer anderen Schriftart

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 598822 für Kreatives Logo Gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers VirtualLies:

      Guten Tag Herr Heinrich,
      vielen Dank für Ihr Feedback. Anbei eine erste Überarbeitung mit einem helleren Grün und der Subline "Healthy in Business" wie gewünscht. Für weitere Anpassungswünsche stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung,
      mit freundlichen Grüßen, Dagmar Lange

    2. Tim Heinrich sagt :

      Die Blätter können eigentlich weg. Die Farbe könnte gerne noch etwas stärker sein. Ich würde es gerne in einem Farbverlauf sehen wollen. Bspw der Hintergrund in gewissen Farbabstufungen. Wie zB von hellgrün zu dunkelgrün. Gerne auch mit anderen Farbe aber bitte nicht mehr als zwei.

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 598780 für Kreatives Logo Gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Tim Heinrich sagt :

      Gerne nochmal healthy in business mit einbauen. Die grüne Farbe etwas heller und Solutions auch in grün. Ansonsten guter Vorschlag

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 598512 für Kreatives Logo Gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers VirtualLies:

      ...und noch ein zweiter Vorschlag, viele Grüße

    2. Tim Heinrich sagt :

      Statt das " I " zu verändern einfach so lassen und lieber ein Symbol oder ähnliches an einer anderen Stelle positionieren. Ggf auch die Schriftart ein wenig moderner

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network