Imkereilogo fur Honigglaser und andere Produktverpackungen aus dem Imker Bienenbereich

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: Sabrina Siegmund
  • Kategorie: Logo & Corporate design
  • Total budget: € 319.00
  • Startdatum : 12-01-2020 14:27
  • Enddatum : 10-02-2020 04:02
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 71
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Entwerfen Sie ein modernes Logo für den Verkauf meines Honigs und meiner geplanten anderen Produkte wie zum Beispiel Bienenwachstücher.
Ich stelle mir eine Kombination einer geometrischen Form (Kreis, Raute, sechseckige Wabenform, ..) und botanischen, organischen, natürlichen Zusätzen wie Blätter, Blüten, Bienen , ... vor.
Darin soll ein Schriftzug mit "Sabrinas Wabengold" mittig eingefügt sein.
Bei der Farbauswahl hätte ich gern eine Beschränkung auf 1-2 Farbtöne und eine eher schlichte Gestaltung.
Insgesamt soll das Logo Natürlichkeit, Schlichtheit und Naturverbundenheit vermitteln.
Meine Gläser sind rund, goldener Schraubdeckel, die Inhaltsmenge beträgt 250g. Darauf würde ich mein Logo dann auch gerne abbilden.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Farblich bitte schwarz, weiß und Gold bzw. gelb verwenden

NaomiBey
  • Logo & Corporate design  # 1029561 für Imkereilogo fur Honigglaser und andere Produktverpackungen aus dem Imker  Bienenbereich Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. NaomiBey sagt

      Ich bin Holländer, also habe ich es nicht bemerkt. Ich bitte um Entschuldigung. Hiermit habe ich das modifizierte Beispiel hochgeladen. Wenn Sie es ändern möchten, würde ich es gerne hören.

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 1029256 für Imkereilogo fur Honigglaser und andere Produktverpackungen aus dem Imker  Bienenbereich Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Sabrina Siegmund sagt :

      So in der Art habe ich es mir vorgestellt, das einzige, was mich stört, ist die Schreibweise von dem Wort "Gramm".

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 1028504 für Imkereilogo fur Honigglaser und andere Produktverpackungen aus dem Imker  Bienenbereich Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. NaomiBey sagt

      Ich hätte gerne ein Feedback, damit ich alles auf Ihre Wünsche abstimmen kann.

    2. Sabrina Siegmund sagt :

      Hallo, allgemein sehr schön. Mich stört nur der Honiglöffel (als Illustration möchte ich eher florale, botanische Element). Und es ist mir zu hell gehalten, geht es, dass noch schwarz mit im Design enthalten ist?
      Vielen Dank schon mal.

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network