Imkereilogo fur Honigglaser und andere Produktverpackungen aus dem Imker Bienenbereich

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: Sabrina Siegmund
  • Kategorie: Logo & Corporate design
  • Total budget: € 319.00
  • Startdatum : 12-01-2020 14:27
  • Enddatum : 10-02-2020 04:02
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 71
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Entwerfen Sie ein modernes Logo für den Verkauf meines Honigs und meiner geplanten anderen Produkte wie zum Beispiel Bienenwachstücher.
Ich stelle mir eine Kombination einer geometrischen Form (Kreis, Raute, sechseckige Wabenform, ..) und botanischen, organischen, natürlichen Zusätzen wie Blätter, Blüten, Bienen , ... vor.
Darin soll ein Schriftzug mit "Sabrinas Wabengold" mittig eingefügt sein.
Bei der Farbauswahl hätte ich gern eine Beschränkung auf 1-2 Farbtöne und eine eher schlichte Gestaltung.
Insgesamt soll das Logo Natürlichkeit, Schlichtheit und Naturverbundenheit vermitteln.
Meine Gläser sind rund, goldener Schraubdeckel, die Inhaltsmenge beträgt 250g. Darauf würde ich mein Logo dann auch gerne abbilden.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Farblich bitte schwarz, weiß und Gold bzw. gelb verwenden

Al designs
  • Logo & Corporate design  # 1030340 für Imkereilogo fur Honigglaser und andere Produktverpackungen aus dem Imker  Bienenbereich Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 1029445 für Imkereilogo fur Honigglaser und andere Produktverpackungen aus dem Imker  Bienenbereich Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 1029440 für Imkereilogo fur Honigglaser und andere Produktverpackungen aus dem Imker  Bienenbereich Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 1029438 für Imkereilogo fur Honigglaser und andere Produktverpackungen aus dem Imker  Bienenbereich Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Al designs:

      Guten Abend.
      Ich habe versucht, die Farbe Braun durch eine andere zu ersetzen, aber es war schwierig, eine Farbe zu finden, die Gelb begleitet. Wie auch immer, ich habe die Karamellfarbe ausprobiert, was denkst du?

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 1029359 für Imkereilogo fur Honigglaser und andere Produktverpackungen aus dem Imker  Bienenbereich Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Al designs sagt

      Guten Morgen.
      Das Logo verwendet die natürlichen Farben des Honigs, jedoch mit unterschiedlichen Aspekten. Denn je nach Farbe der Verpackung oder des Hintergrunds muss das Logo sichtbar und unveränderlich bleiben.

    2. Sabrina Siegmund sagt :

      Hallo, grundlegend sehr schön, aber mit dem Braun gefällt mir das nicht so gut. Kann man das auch anders lösen?

    3. Al designs sagt

      Okay, ich werde andere Farben ausprobieren.

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network