Cannabis kann nicht neu erfunden werden Das Logo und Design dennoch

Wettbewerbs Details:
Gold Paket

  • Wettbewerb von: Schwan
  • Kategorie: Logo & Corporate design
  • Total budget: € 589.00
  • Startdatum : 27-01-2022 10:36
  • Enddatum : 01-02-2022 12:24
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 105
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Cannabis, kann nicht neu erfunden werden.

Die Art und Weise aber, wie wir Cannabis verstehen, wie wir Cannabis konsumieren und wie wir den Cannabis-Konsum verstehen können - vor allem aber wie wir aus Cannabis Gewinn erzielen können, das können wir neu definieren und erfolgreich nutzen. Wir können neu interpretieren und gestalten - ein Produkt welches nachweislich seit über 4.000 Jahren in unserer Gesellschaft existiert. Nicht als etwas illegales, sondern als etwas neues, innovatives und zukunftsorientiertes - ein Produkt mit Potential für uns alle.

Cannabis gibt uns die Möglichkeit Wirtschaft, Visionen und Innovationen neu zu definieren und zu leben!

Das können wir nun aktiv gestalten und für uns nutzen.

Wir haben in Deutschland, eine einmalige Chance - eine Art Blaupause für den Cannabis Markt für ganz Europa - als Pionier im Cannabis Anbau einen Meilenstein zu setzen ist unser Ziel. Cannabis in Deutschland ist aktuell nur als medizinisches Cannabis legal zu kaufen und zu konsumieren.

Dieser Markt ist jedoch ein sehr abgeschotteter und nur von wenigen Mitstreitern betrieben. Jedoch aber ist der Anbau von medizinischem Cannabis der Einstieg in den offenen Cannabis Markt in Deutschland, welchen die Ampel-Koalition unter Olaf Scholz seit dem Dezember 2021 erarbeiten will und wird.

Es besteht die Möglichkeit, eine der wenigen Lizenzen für den Anbau von medizinischem Cannabis zu kaufen. Diese sind streng reglementiert und nur in in einem sehr überschaubaren Umfang verfügbar.

Wir möchten den Cannabis Markt in Deutschland erschließen und neu definieren. Aus diesem Grund - geben wir Ihnen die Möglichkeit Ihr Interesse an einer Beteiligung bei uns zu signalisieren. Partizipieren Sie mit wenig Geld an diesem einmaligen Markt und dieser einmaligen Chance. Es wird ein neuer Markt werden, ein gewaltig großer Markt - ein Markt der uns bisher noch nie dagewesene Möglichkeiten bietet.


Schriftart KANAVI: Abril Flatface Regular
Farbe KANAVI: #325b38

Lauftext: Josefin Sans Light
Farbe: #414042

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

bartous
  • Logo & Corporate design  # 1275211 für Cannabis  kann nicht neu erfunden werden  Das Logo und Design dennoch Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 1275116 für Cannabis  kann nicht neu erfunden werden  Das Logo und Design dennoch Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network