Uberarbeitung und Digitalisierung eines bereits vorhandenen Logos

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: SannaPichler
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 100.00
  • Startdatum : 03-03-2021 10:11
  • Enddatum : 06-03-2021 19:02
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien:
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 26
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Digitalisieren und optimieren Sie das handgefertigte Logo. (die Spuren des Scannvorganges sollten verschwinden)

weiters bitte den Link fürdichselbst.at in das Logo hinzufügen.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

the-mode
  • Logo  # 1174493 für Uberarbeitung und Digitalisierung eines bereits vorhandenen Logos Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers the-mode:

      Dies ist eine rasche und grobe Nachzeichnung der Umrisse. Die finale Datei hat dann natürlich die richtigen Farben.

    2. SannaPichler sagt :

      schwer für mich vorstellbar, wie das finale Logo aussehen würde.. Wichtig wäre auch der Link auf die HP.

    3. SannaPichler sagt :

      schwer für mich vorstellbar, wie das finale Logo aussehen würde.. Wichtig wäre auch der Link auf die HP.

    4. SannaPichler sagt :

      schwer für mich vorstellbar, wie das finale Logo aussehen würde.. Wichtig wäre auch der Link auf die HP.

    5. SannaPichler sagt :

      schwer für mich vorstellbar, wie das finale Logo aussehen würde.. Wichtig wäre auch der Link auf die HP.

    6. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network