Logo mobiler urbaner Eiswagen

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: sapeur
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 329.00
  • Startdatum : 16-01-2020 18:04
  • Enddatum : 17-03-2020 00:00
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 140
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Logo entwickeln für: Glücklichding
Dies soll ein mobiler Eiswagen sein, der auf Großveranstaltungen und Festivals unterwegs ist und Eis anbietet (Softeis und Frozen). Farblich eher Pasteltöne - sind da aber gerne für Vorschläge offen. Und es kann gerne auch etwas urban sein - sodass man den Berliner Hintergrund erkennt.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

philart
  • Logo  # 1037525 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers philart:

      Hallo

      danke für das feedback hier sind meine überarbeitungen :)

      Grüße
      Philart

    2. sapeur sagt :

      Hallo Philart, das Logo finden wir mega nice und ist definitiv eines unserer beiden Favoriten!

      Hier noch einmal unsere Wünsche:

      1. oben bitte die zwei kleinen Bubbel weg - dass nur noch die untere Waffel mit dem Herz übrig bleibt

      2. Bitte farblich etwas experimentieren, dass es noch mehr Freude und Spaß zeigt

      3. Zusätzlich eine Variante, wo die mittlere Schrift (Glücklichding) als Schnörkelschrift/Schreibschrift gezeigt wird - um vielleicht auch so mehr den Spaß-Faktor zu zeigen...

      Wir freuen uns sehr auf deine Entwürfe :)))

    3. sapeur sagt :

      Hallo Philart, das Logo finden wir mega nice und ist definitiv eines unserer beiden Favoriten!

      Hier noch einmal unsere Wünsche:

      1. oben bitte die zwei kleinen Bubbel weg - dass nur noch die untere Waffel mit dem Herz übrig bleibt

      2. Bitte farblich etwas experimentieren, dass es noch mehr Freude und Spaß zeigt

      3. Zusätzlich eine Variante, wo die mittlere Schrift (Glücklichding) als Schnörkelschrift/Schreibschrift gezeigt wird - um vielleicht auch so mehr den Spaß-Faktor zu zeigen...

      Wir freuen uns sehr auf deine Entwürfe :)))

    4. philart sagt

      Hallo

      Vielen Dank für das Feedback. Entschuldigung für die verspätete Antwort. Ja, ich kann dieses Logo-Design überarbeiten.

      Grüße
      Philart

    5. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1033663 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1033662 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers philart:

      Hallo

      hier ist es :)

    2. sapeur sagt :

      Hallo philart,
      wir haben den Wettbewerb jetzt noch einmal verlängert und dieses Design ist bei uns in der finalen Auswahl.

      Prinzipiell gefällt es uns sehr gut - aber es ist etwas zu edel und schick - irgendwie muss es mehr "Freude" und Lebenslust widerspiegeln.

      Wäre es auch möglich die Eiswaffel noch etwas anzupassen (nicht so breit). Eventuell die Herzwaffel noch mit den typischen Eiswaffel-Mustern versehen? Und das man wirklich erkennt, dass es Softeis ist und kein Kugeleis!


      Vielleicht könntest du hier noch etwas spielen - gegebenfalls auch farblich.

      Vielleicht auch den Untertitel (Softeis und Frozen) einmal ausprobierern wenn es unten in dem Rundkreis steht anstatt direkt unter dem Namen.


      Ansonsten bist du auf jeden Fall einer unser 2 Favoriten :)

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1033559 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers philart:

      Bitte überprüfen Sie diese

      sauberer :)

      Grüße
      Philart

    2. sapeur sagt :

      Die Eistüte war vorher schöner mit der Struktur innen. Bitte die hintere Eistüte weg. Und Text: Mobiler Eiswagen wieder rein ;)

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1033091 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers philart:


      Hallo

      Hier ist mein anderer Entwurf. mehr Spaß und edel.

      Grüße
      Philart

    2. sapeur sagt :

      Finden wir auch echt ganz cool, aber defintiv nur eine Eistüte! Alles in allem ist es ganz schön viel jetzt. Und wirkt oben links wie eine türkische Flagge mit der Sichel und den Sternen. Vielleicht da noch einmnal etwas dezenter aber in diese Richtung :)


      Danke.

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1030613 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers philart:

      Hallo

      hier ist mein logo idean mit berlin und eis auf buchstabe c

      Wenn Sie etwas vorschlagen möchten, lassen Sie es mich bitte wissen.

      Grüße
      Philart

    2. sapeur sagt :

      Hallo philart, an sich finden wir den Entwurf schön und gelungen - aber irgendwie entspricht er nicht ganz unseren Vorstellungen:
      Bitte nicht den Punkt "Berlin" falsch verstehen - es soll einfach hipp und cool sein, bitte nicht zwingend die Skyline, Berliner Bär o.ä. symbolisieren.

      Hier paar weitere Stichpunkte:
      edel
      Szeneaffin
      lustig
      ausdrucksstark
      nicht verspielt
      eventuell:
      Herz/Sterne - symbol für glücklich
      Sonne passt zu Eis

      Hast du Lust und Zeit noch etwas zu gestalten?
      Würden uns freuen :)

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network