Logo mobiler urbaner Eiswagen

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: sapeur
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 329.00
  • Startdatum : 16-01-2020 18:04
  • Enddatum : 17-03-2020 00:00
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 140
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Logo entwickeln für: Glücklichding
Dies soll ein mobiler Eiswagen sein, der auf Großveranstaltungen und Festivals unterwegs ist und Eis anbietet (Softeis und Frozen). Farblich eher Pasteltöne - sind da aber gerne für Vorschläge offen. Und es kann gerne auch etwas urban sein - sodass man den Berliner Hintergrund erkennt.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

sariaka
  • Logo  # 1038781 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1038410 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1037414 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1037413 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1036834 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. sapeur sagt :

      Mein Chef wäre es wirklich wichtig, dass man die Eiswaffel besser erkennt.
      Vielelicht würde es helfen unten noch einen Eiscreme Strich mehr zu integrieren.

      Das Muster der Waffel vielleicht nicht ganz so 3D sondern eher an den 2D Charakter des Eis anpassen.

      Und bitte farblich noch anpassen. Meinem Chef gefallen die Farben nicht allzu sehr bzw. er möchte mal eine andere Farbvariante sehen.

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1036833 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1033619 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1033572 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1033569 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1033565 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1033311 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. sapeur sagt :

      Hallo sariaka, das gefällt uns sehr - aber etwas zu viel. Vielleicht die Sonne entfernen?

      Da gerne mal weiterarbeiten - das ist schon cool :)

    2. sapeur sagt :

      Mein Kollege meinte gerade - er würde vielleicht doch die Sonne drin lassen und die Sterne entfernen? Farblich vielelicht auch etwas probieren...

    3. sariaka sagt

      Hallo

      Bedankt voor de feedback.
      Ik heb de aanpassing op het logo gedaan.

      Hartelijk
      Sariaka

    4. sariaka sagt

      Hallo

      Vielen Dank für die Rückmeldung.
      Ich habe das Logo angepasst.

      Herzlich
      Sariaka

    5. sapeur sagt :

      Hallo Sariaka,
      wir haben den Wettbewerb jetzt noch einmal verlängert und dieses Design ist bei uns in der finalen Auswahl.
      Prinzipiell gefällt es uns sehr gut - aber irgendwie muss es mehr "Freude" und Lebenslust widerspiegeln.

      Wäre es auch möglich die Eiswaffel noch etwasd anzupassen, dass man mehr erkennt, dass es auch wirklich Eis ist. Eventuell unten über der Herzwaffel noch einen Softeis-Strich oder die Herzwaffel noch mit den typischen Eiswaffel-Mustern versehen.

      Vielleicht könntest du hier noch etwas spielen - gegebenfalls auch farblich.

      Uns gefällt die obere Visualisierung sehr sehr gut - aber die eindimensionale Variante unten nicht so. Könnte man die eventuell auch etwas zweidimensionaler gestalten, dass es lebendiger wirkt?!?

      Ansonsten bist du auf jeden Fall unser Favorit :)

    6. sariaka sagt

      Hoi
      Bedankt voor uw feedback. Ik werk eraan.
      Hartelijk
      Sariaka

    7. sariaka sagt

      Hallo
      Ich habe 2 neue Versionen des Logos eingestellt.
      Herzlich
      Sariaka

    8. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1033305 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. sapeur sagt :

      Das mögen wir auch... schlicht, einfach aber schick :) Wie würde das zwei/farbig/mehrfarbig aussehen?

      Vielleicht damit mal etwas "spielen" - geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.

    2. sapeur sagt :

      Ein bisschen mehr "Freude" muss verkörpert werden. Ist das möglich?

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network