Logo fur individuelle Tanzkurse gesucht

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: luna-der-pinguin
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 200.00
  • Startdatum : 10-11-2019 17:48
  • Enddatum : 24-11-2019 17:47
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 73
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Gesucht wird ein Logo mit dem Slogan: Yes we dance
und dem Untertitel: by Anna Anzenberger

angeboten werden individuelle Tanzkurse für Einzelpaare (Hochzeitspaare) und größere Gruppen (Tanzkursevents sowohl in Deutschland als auch in Urlaubsregionen)
Es handelt sich hauptsächlich um Standard und Lateintänze, aber es sind auch Show-Choreographien möglich.

Ideen: Ein stilisiertes Tanzpaar, in einer Art Lichtspot
Schrift und Schreibweise: bin ich auf Ideen gespannt
Gesamteindruck sollte jung, frisch aber auch edel/stilvoll/mit Niveau sein

Ich möchte das Logo va. für Visitenkarten verwenden.
Auch mein Online-Auftritt, Soziale Netzwerke und ggf. Flyer und T-Shirts sollten damit gestaltbar sein

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Al designs
  • Logo  # 1009993 für Logo fur individuelle Tanzkurse gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network