Logo fur Hundetrainer pension

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Rasinus
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 100.00
  • Startdatum : 13-05-2019 16:00
  • Enddatum : 19-06-2019 12:06
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien:
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 102
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Das Logo soll für Visitenkarten, Flyer und T-Shirts genutzt werden können.

Es wäre schön wenn (z.B. für T-Shirts) auch die Homepage URL integriert wäre, das Logo aber auch ohne sie, also alleinstehend, verwendet werden kann.
Es sollte eher schlicht sein und nicht "übertrieben edel" wirken.
Es kann auch in die Richung "Comicstyle" gehen, sollte dann aber nicht zu kindlich wirken.
Schön wäre, wenn sich Training und Pension darin zu erkennen sind...und auch wenn sich mein Motto "Make work feel like play" irgendwie darin wiederspiegelt wäre das auch schön.

Unternehmensbeschreibung:

Ich mache gerade die Ausbildung zum Hundetrainer und bin dann im Anschluss selbstständig tätig.
Der Fokus liegt auf Hundetraining, vor allem für "schwierige" Hunde - für diese bzw. in der Urlaubzeit wird es auch eine Übernachtungsmöglichkeit geben.
Eine Homepage "schnauzencamp.at" ist gerade im Aufbau.

Zielgruppe:

Hundebesitzer mit "Kommunikationsschwierigkeiten" zu ihrem Vierbeiner.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Art32
  • Logo  # 967112 für Logo fur Hundetrainer  pension Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Rasinus sagt :

      completely different, but very creative.

    2. Art32 sagt

      Thanks!

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 966919 für Logo fur Hundetrainer  pension Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network