Logo fur eine Traurednerin

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: WortSymphonie
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 100.00
  • Startdatum : 08-03-2020 12:00
  • Enddatum : 22-03-2020 10:03
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg
  • Relevante Dateien:
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 63
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Hallo,
ich wünsche mir ein Logo, das für meine Arbeit als Traurednerin nutzen kann.
Das Logo soll das Wort "WortSymphonie", die Initialen "WS" und meinen Namen - Sandra Weyrich" beinhalten.
Möglichst ohne Herzen.
Gerne einen Blumenkranz oder Kreis um das "WS".
Farblich wären Pastelltöne schön (rosé, taupe, beige, mint).

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Brautpaare, Verliebte und Verlobte

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

sel.in
  • Logo  # 1050814 für Logo fur eine Traurednerin Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers sel.in:

      Hallo, hier ist das neue Design für das Logo. Ich habe die Herzen ergänzt und das ganze in einer neuen Farbe mit etwas Glanz eingefärbt.

    2. WortSymphonie sagt :

      Hallo,
      vielen Dank dafür!
      Gefällt mir!

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1050561 für Logo fur eine Traurednerin Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers sel.in:

      Hallo, hier ist mein Design für Wortsymphonie. Über ein Feedback würde ich mich freuen, damit ich das Design an Ihre Wünsche anpassen kann.

    2. WortSymphonie sagt :

      Hallo,
      ich finde das Logo hübsch - tolle Arbeit!
      Anstatt der zwei Blumen, fände ich zwei Herzen hübsch und den weiteren Kreis nur rund ohne Herzen.
      Die Farbe sagt mir nicht zu, ein rosé-ton mit einer dezenten Farbe (grau oder so) wäre eher meine Richtung.
      Vielen Dank

    3. sel.in sagt

      Vielen Dank für die positive Rückmeldung.

      Ich werde den Entwurf gerne nach Ihren Wünschen anpassen und so bald wie möglich hochladen.

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network