Logo fur ein Buchungsportal fur Angelgewasser

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: schmidt-steffen@online.de
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 250.00
  • Startdatum : 07-04-2019 13:04
  • Enddatum : 14-04-2019 00:00
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 73
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Ich benötige ein modernes Logo für eine Internet-Buchungsplattform, auf der man z.B. Plätze an Angelgewässern, die Gewässer selber oder auch Angelguidings, Hausboote oder Angelunterkünfte suchen und buchen kann. Es geht also rund um das Thema Angeln, aber trotzdem möchte ich bitte keinen Fisch im Logo.

Das Logo sollte 80 px hoch sein, für die Breite habe ich keine Vorgaben. Die Primärfarbe von Buttons und Überschriften ist rgb(2,146,198), diese sollte im Logo ebenfalls enthalten sein (Farbverläufe sind okay).

Das Internetportal wird die Domain hotspot-booking.de haben, mein erster Gedanke für das Logo war der Schriftzug Hotspot mit einem Angelhaken in einem O. Andere Ideen sind auf jeden Fall willkommen.

Für Tests habe ich bislang folgendes Logo verwendet: i.imgur.com/IdGEdSb.png
Das passt aber vom Format und Inhalt natürlich nicht, geht aber schon mal in die richtige Richtung. Im Anhang befindet sich noch ein Screenshot von der Login-Seite

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

niki
  • Logo  # 952868 für Logo fur ein Buchungsportal fur Angelgewasser Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network