LOGO für kreative Marketingagentur

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Ilvy0505
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 129.95
  • Startdatum : 07-12-2014 11:59
  • Enddatum : 29-12-2014 11:53
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 26
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Ich gründe gerade meine eigene Agentur - spezialisiert auf on- und offline Marketing (von Print über Event bis Website und Suchmaschinenoptimierung).

Zielgruppe sind KMUs und Einzelunternehmer in Österreich.

Das Logo sollte den Agenturnamen sowie die erklärende Subline enthalten und als moderner Schriftzug dargestellt werden, der vielseitig einsetzbar bzw. abbildbar ist. Vom Design her bevorzuge ich eher klare Linien.

UND SONST SO ..?
Kreativwerkstatt für Marketing

Die Website hierzu ist gerade im Entstehen - hier könnten Farbkombinationen wie braun/grün/weiß oder schwarz/türkis/weiß zum Einsatz kommen - muß aber nicht.

Wichtig wäre mir einmal eine kreative Lösung des Schriftzuges mit Subline als "Textlogo", die Farben kann man u.U. später noch definieren/fixieren.

Ich freue mich auf eure Vorschläge!



Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Grafik.Solutions
  • Logo  # 425173 für LOGO für kreative Marketingagentur Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Grafik.Solutions sagt

      Ich denke schwarz und türkis ist eine schöne kombination

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network