Logo für Hobby Imkerei

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Martinh00
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 110.00
  • Startdatum : 20-02-2019 10:08
  • Enddatum : 22-02-2019 00:00
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 56
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Hallo
Für meine Hobbyimkerei mit Hauptaugenmerk auf den Verkauf von Honig möchte ich mir ein Logo erstellen lassen.

Vorschläge für Name:
Imkerei Hörl
Imkerei Hörl Martin

Design:
Klassische elegant und edel bis zeitlos und vielleicht Comic / Wortspiele möglich ?

Verbleibende Zeit wurde geändert. Wer noch mitmachen will sollte schnell sein.

Unternehmensbeschreibung:

Hobbyimkerei: Verkauf von Honig, Met, Wachs, Kerzen, Bienen

Zielgruppe:

Logo für meine Imkerei, später dann auch Homepage und Facebookseite

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Must Have: Biene oder Wabe (oder beides) im Logo

visiwerk
  • Logo  # 938699 für Logo für Hobby Imkerei Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Martinh00 sagt :

      Hallo Christian. Vielen Dan für die rasche Implementierung Das ist TOP das schaut auch TOP aus. Derzeit mein absoluter Favorit. Danke lg. Martin

    2. Martinh00 sagt :

      Hallo, da Du im engeren Kreis meiner Favoriten bist ich hätte eine generelle Frage. Wenn ich im Nachhinein nach Wettbewerbsende Anpassungen am Logo benötige (gegen Bezahlung) wäre das aus Deiner Sicht möglich bzw. machbar ? (Abseits dieser Plattform).

    3. visiwerk sagt

      Hallo Martin,

      danke für das feedback. Freut mich sehr.

      Zu deiner Frage: Natürlich bekommst du die Anpassungen die du möchtest. Das ist eigentlich gang und gebe, ich selber bin freiberuflicher Grafiker und arbeite natürlich auch über Brandsupply hinaus. Sicherlich benötigst du dann noch einige Sachen mehr als das reine Logo.

      Viele Grüße

      Christian

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 938408 für Logo für Hobby Imkerei Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers visiwerk:

      Mein Einstieg in den Wettbewerb mit Illustration.

      Viele Grüße

    2. Martinh00 sagt :

      Schaut echt super aus, cooles Design . Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl. Gut getroffen, es fällt mir auch nicht ein was ich geändert haben wollten. lg. Martin

    3. visiwerk sagt

      Hallo Martin, vielen Dank für das feedback. Dann nehme ich das Logo als Basis und biete dir noch ein paar Variationen an. Vielleicht kannst du mir ja schon ein paar infos zu den labeln, homepage, facebook seite zukommen lassen, dann könnte man das schon mal mit einarbeiten.

      Viele Grüße Christian

    4. Martinh00 sagt :

      Hallo Christian, Das Logo als Basis - super Idee, das freue ich mich auf noch folgende Variationen. Eine Bitte wäre das Qualität honig aus dem Logo zu entfernen da aus einer Imkerei verschiedene andere Produkte entstehen können. Bezüglich Homepage Facebook etc, hab ich noch keine Idee da das ganze erst im entstehen ist. Ist es möglich im Logo einzuarbeiten rot weis rot um den Bezug auf "Made in Austria" zu sehen.? Danke lg. Martin

    5. Martinh00 sagt :

      Statt Qualitäts Honig wäre ein Vorschlag für - Est.doer estd?? 2019 -

    6. Martinh00 sagt :

      Statt Qualitäts Honig wäre ein Vorschlag für - Est.doer estd?? 2019 -

    7. Martinh00 sagt :

      Statt Qualitäts Honig wäre ein Vorschlag für - Est.oder estd?? 2019 -

    8. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network