Logo für ein Dienstleistungs- und Handelsunternehmen

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: Alexander Egger
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 329.00
  • Startdatum : 17-07-2018 10:23
  • Enddatum : 19-07-2018 23:53
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 56
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Ich suche ein Logo welches sowohl ein modernes und innovatives Auftreten zeigt und meine unten angeführten Sparten wiederspiegelt!

Mein Unternehmen beschäftigt sich mit folgenden Sparten:

+ forstliche Dienstleistungen wie zB.: Bäume pflanzen, stark verwachsene Flächen aussicheln, mähen, Bäume fällen, Holzernte und Lieferung

+ Baumabtragungen in der Stadt oder Siedlungsgebiete

+ Betriebswirtschaftliche Beratung, Einholung von Förderungen

+ Planung Forststrassenbau, Planung Waldbau und Betriebskonzepte

+ Handel mit Waren aller Art

+ Transport

Gerne erwarte ich eure Vorschläge!

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

masterbrandy
  • Logo  # 874907 für Logo für ein Dienstleistungs- und Handelsunternehmen  Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers masterbrandy:


      Hallo Alexander, mit diesem meinem Design :) Ich mache ein universelles Logo, das in jeder Firma verwendet werden kann ..! Ich habe einen anderen Slogan in das Logo eingefügt, dass mein Design flexibel ist. Ich benutze keine Simble oder Pflanzen im Design .. Das Logo ist maskulin und stark ..

      Feedback ist willkommen.
      Grüße
      Ben

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network