LOGO Design für dynamische Fitness- und Gesundheitstrainerin

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: blondes
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 229.00
  • Startdatum : 10-04-2018 21:14
  • Enddatum : 24-04-2018 00:00
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 126
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Hallo, ich bin eine junggebliebene 40jährige Wienerin, die sich nebenberuflich als Fitnesstrainerin ein Unternehmen aufbauen möchte.
Dafür braucht es ein dynamisches und ansprechendes, fröhliches Logo.

Der Firmenname ist "Xundheitstraining"

Mein Fokus liegt auf Gruppen- und Einzeltrainings wie Pilates, Rückenfit, Core-Stability, Nordic Walking, Radfahren, Schwimmen, Personal Training in der Kraftkammer wie auch ohne Geräte mit eigenem Körpergewicht.

Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch mit positiver und sonniger Ausstrahlung - sagt man zumindest!
Diese Dynamik wäre schön, auch in Farbe und Form des Logos zu spüren. Als Farbe sprechen mich ein frisches Grasgrün und/oder sonniges Orange an.

Erstentwürfe vom Logo gibt es bereits. Die Figur soll dazu dienen, das "X" vom Firmennamen "Xundheitstraining" darzustellen. Die runde Darstellung ist nicht zwingend notwendig, hat sich im Zeichnen fürs Erste so ergeben. Der Firmenname "Xundheitstraining" soll im Logo enthalten sein und sich mit dem "X" der Figur verbinden. Das wäre meine Idee - für andere Vorschläge bin ich ebenso gerne offen! Überzeugen Sie mich :-)

Danke schon vorab für Ihre Kreativität!

Unternehmensbeschreibung:

Fitnesstraining
Personal Training
Group Fitness (z.B. Pilates, Rückenfit, Aerobic)

indoor & outdoor

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

grün & orange
eventuell gelb

bartous
  • Logo  # 849784 für LOGO Design für dynamische Fitness- und Gesundheitstrainerin Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. blondes sagt :

      VIELEN DANK!!

    2. bartous sagt

      Danke auch

    3. bartous sagt

      Danke auch

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 848420 für LOGO Design für dynamische Fitness- und Gesundheitstrainerin Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 848417 für LOGO Design für dynamische Fitness- und Gesundheitstrainerin Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 848415 für LOGO Design für dynamische Fitness- und Gesundheitstrainerin Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers bartous:


      76/5000
      Hallo, also hier ist eine andere Variante mit Farbwechsel auch
      danke

    2. blondes sagt :

      Danke für die Änderungen!
      Das hellere grün fand ich etwas besser.
      Wäre es auch noch möglich, die Farben bei den SChriften zu tauschen? Also "undheit" in grün und "Training" in orange? Dann müsste das U nicht weiss sein in der grafik.
      Danke!!

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 847412 für LOGO Design für dynamische Fitness- und Gesundheitstrainerin Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. bartous sagt

      Hallo, danke für deine Wertschätzung, hier sind andere Lacke

    2. bartous sagt

      Hallo, danke für deine Wertschätzung, hier sind andere Lacke

    3. blondes sagt :

      das ist auch sehr schön - die Farben etwas heller/verlaufend?
      Selbe Bitte/Frage wie beim anderen Design - könnte man ihr auch unten etwas "anziehen". Eine Hose mit ein paar Linien?
      Danke!!

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 847411 für LOGO Design für dynamische Fitness- und Gesundheitstrainerin Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. bartous sagt

      Hallo, danke für deine Wertschätzung, hier sind andere Lacke

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 847402 für LOGO Design für dynamische Fitness- und Gesundheitstrainerin Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. bartous sagt

      Hallo, danke für deine Wertschätzung, hier sind andere Lacke

    2. blondes sagt :

      Vielen Dank für die neuen Designs!
      Das gefällt mir besonders gut in Farbe und Form.
      Wäre es evtl noch möglich, der Person mit ein paar Linien auch eine "Hose anzuziehen". Nachdem sie ein Oberteil anhat, schaut sie unten nun unbekleidet aus.
      Danke!!

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 847399 für LOGO Design für dynamische Fitness- und Gesundheitstrainerin Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. bartous sagt

      Hallo, danke für deine Wertschätzung, hier sind andere Lacke

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 847398 für LOGO Design für dynamische Fitness- und Gesundheitstrainerin Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 846861 für LOGO Design für dynamische Fitness- und Gesundheitstrainerin Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 846859 für LOGO Design für dynamische Fitness- und Gesundheitstrainerin Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. blondes sagt :

      Danke für das Design!
      Das gefällt mir auch sehr gut - die Person hat tollen schwung im "X".
      Auch hier die Idee, dass der Schriftzug "Training" dominanter herauskommen soll - bzw. gleichwertig zum "X-undheit".
      Evtl. auch ein Farbwechsel möglich? X-undheit in orange (wie die Figur) und Training in grün?
      (PS: die Farbenwahl selbst ist sehr gut)

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 846461 für LOGO Design für dynamische Fitness- und Gesundheitstrainerin Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. blondes sagt :

      Danke für die Designs!
      Hier gefällt mir die Schrift besonders gut, und die Farbkombi.
      Wäre es möglich, das Wort "Training" stärker zu betonen als das X-undheit. Ich weiss, das X-undheit soll mein "persönliches Merkmal" sein, aber schlussendlich liegt der Fokus der Tätigkeit am Fitnesstraining.
      Gefühlsmässig glaub ich auch, dass die Figur nach rechts - im Lesefluss - blicken soll und nicht nach links.
      In den folgenden Designs ist das dann so umgesetzt.

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 846458 für LOGO Design für dynamische Fitness- und Gesundheitstrainerin Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 846457 für LOGO Design für dynamische Fitness- und Gesundheitstrainerin Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. blondes sagt :

      das gefällt mir im gegensatz zu den anderen designs weniger gut, weil es zu feine Linien hat und eher unaufdringlich ;-) ist.

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network