Logo Design Duck

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: cyro
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 229.00
  • Startdatum : 27-01-2019 22:24
  • Enddatum : 03-02-2019 22:23
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 62
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Logo Design Duck
wir benötigen ein Logo für ein kleines Fashion-Brand, welches sich überwiegend mit Hoodies und T-Shirt beschäftigt.
Die Zielgruppe ist 16-25 Jahre.
Das Logo solle eine Ente sein, die nur als Outline dargestellt werden soll. Es kann nur der Kopf sein oder der gesamte Körper, oder nur Körperteile von vorne hinten, unten, alles möglich.
Wichtigste Voraussetzung: sie sollte möglichst cool sein, nicht kindlich (keine Quietsche-Entchen).
Das Logo soll vornehmlich dazu dienen, um auf Etiketten, Hangtags gedruckt zu werden, und somit zum Wiedererkennungswert der Marke beitragen soll.

Eventuell soll das Logo später noch um den Namen erweitert werden. Das Logo sollte aber auch ohne Name aussagekräftig sein.

Eine gute Beispiel-Aktion, bei der meiner Meinung nach viele interessante Styles angeboten wurden,ist dieser Wettbewerb:
https://www.brandsupply.de/logo/entwurf-eines-/designs/91849

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Cartemisc
  • Logo  # 932434 für Logo Design Duck Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Cartemisc sagt

      Bitte um Rückmeldung. Falls ihnen mein Stil gefällt würde ich mit dem Ansatz weitere Ideen umsetzen, ansonsten suche ich nach einem anderen Anhaltspunkt :) Liebe Grüße

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network