Albumcover für Skapunk - Band ---- Berti's Beatpatrol

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: BBP
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 325.00
  • Startdatum : 16-04-2012 15:52
  • Enddatum : 30-04-2012 15:48
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: psd,ai
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 35
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Bitte hiervon inspirieren lassen.

http://www.dropkickmurphys.com/images/gois_260.jpg

http://www.millencolin.com/stream/Machine_15_cover_425px.gif

Unternehmensbeschreibung:

Wir sind eine Band aus dem Saarland und machen Skapunk-Musik.
Hier könnt ihr ein paar Songs von uns hören.

http://www.facebook.com/pages/Bertis-Beatpatrol/179958705369769?sk=app_178091127385

Wir sind auf der Suche nach einem Logo für unser neues Album, die
diesen Sommer erscheinen soll.

Zielgruppe:

Überschaubar, die Fanbase geht leicht über den Freundes- und Bekanntenkreis hinaus. Die Auflage der letzten CD betrug 1000 Exemplare, die bereits alle an den Mann und die Frau gebracht wurden. In Katalogen und Onlineshops soll unsere CD nicht untergehen aufgrund des Design.


Ziel: Zeilgruppe erweitern und vergrößern.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Must Have :
Logo
Bandname ( Berti's Beatpatrol)
CD-Name ( fucki )

Anmerkungen:
Die Farben dürfen ruhig bunt und knallig sein.

Es kann eine musikalische Assoziation geben
Es könnte als Wappen dargestellt werden.

z.B.
http://www.dropkickmurphys.com/images/gois_260.jpg

oder auch diese Richtung
http://www.millencolin.com/stream/Machine_15_cover_425px.gif

zur Band:
Wir sind 7 Hobby-Musiker und haben Spaß an der Musik, wie auch am Feiern.

Ähnliche Bands dieser Musikrichtung wären:

Reel Big Fish, Less Than Jake, Mighty Mighty Bosstones, Rancid, NoFX

wir freuen uns über eure Vorschläge und Entwürfe.

damned art by D&O
  • Logo  # 83493 für Albumcover für Skapunk - Band  ---- Berti's Beatpatrol Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers damned art by D&O:

      eine weitere Version - farbe 1

    2. damned art by D&O sagt

      wie man an den versionen sieht, habe ich die alte Trommel nicht genutzt, da du am anfang meintest, sie wirkt "leicht billig". hier habe ich nun verschiedene versionen erstellt. ich hoffe es ist etwas dabei!

    3. damned art by D&O sagt

      Hallo,
      ich wäre ehrlich gesagt schon noch sehr dankbar, wenn ihr mir noch ein Feedback geben würdet zu den Ergebnissen, da ich nichts mehr gehört habe und nicht einmal weiß, ob ihr nun überhaupt einen Gewinner wählen wollt bis morgen (Montag). Ich hatte an sich den Eindruck, das könnte es sein für euch, da ihr mich darin auch sehr bestärkt hattet. Wäre toll und fair, wenn ihr euch nochmal meldet!

      gruß adamnedart

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 83499 für Albumcover für Skapunk - Band  ---- Berti's Beatpatrol Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers damned art by D&O:

      version 3 - hellere flügel hinten

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 83497 für Albumcover für Skapunk - Band  ---- Berti's Beatpatrol Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers damned art by D&O:

      version 3

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 83496 für Albumcover für Skapunk - Band  ---- Berti's Beatpatrol Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers damned art by D&O:

      version 2 - brauntonig

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 83495 für Albumcover für Skapunk - Band  ---- Berti's Beatpatrol Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers damned art by D&O:

      version 2 neu - farbe 1

    2. damned art by D&O sagt

      Hi, ich hoffe sehr, es gefällt euch... wie ihr wisst, gibt es nach der Gewinnerwahl auch noch eine Korrektur-Phase, in der ihr noch etwaige Änderungen anbringen könnt, falls es nicht zu 100% passt. Es ist natürlich gar kein Problem die Coverelemente untereinander zu tauschen etc. Da habt ihr in der Entscheidung freie Hand....

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 83494 für Albumcover für Skapunk - Band  ---- Berti's Beatpatrol Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers damned art by D&O:

      erste version - brauntöne

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 82682 für Albumcover für Skapunk - Band  ---- Berti's Beatpatrol Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers damned art by D&O:

      hier nochmal in rgb Farbe, wirkt auf dem Monitor halt anders...

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 82681 für Albumcover für Skapunk - Band  ---- Berti's Beatpatrol Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers damned art by D&O:

      eine weitere Version...

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 81913 für Albumcover für Skapunk - Band  ---- Berti's Beatpatrol Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers damned art by D&O:

      Variante 3

    2. BBP sagt :

      -Dieser touch lila ist auch sehr gut und die goldenen Elemente

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 81912 für Albumcover für Skapunk - Band  ---- Berti's Beatpatrol Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers damned art by D&O:

      Variante 2..

    2. damned art by D&O sagt

      ps: bitte gebt mir auch bescheid, ob es mit den ornamentalen Hintergrundelementen zu überladen wirkt oder ob die neue Version zu farbig/knallig ist etc.

    3. BBP sagt :

      -Die Schrift von "fucki" ist hier perfekt
      -Für "Berti's Beatpatrol" könnte größer sein ,darf auch spielerich sein was uns aber wichtig ist, das gut es lesbar ist

      -Hier gefällt uns das Wappen und die weis-blauen striefen!

      -Die Flügel sehen fantastisch aus

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 81911 für Albumcover für Skapunk - Band  ---- Berti's Beatpatrol Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers damned art by D&O:

      Hi, hier nun eine neue Version in drei Varianten, die sich auch in anderen Dingen etwas unterscheiden. Gern würde ich dann wissen, welche Schriften oder Farben euch davon am besten gefallen... gruß hanne

    2. BBP sagt :

      schrift von BErti'S BEatpatrol könntest du mal in den neuen Vorschlägen einsetzten, der Rest ist nicht unser Fall, die anderen Design sind aber super

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 80740 für Albumcover für Skapunk - Band  ---- Berti's Beatpatrol Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers damned art by D&O:

      Die zweite Fassung (unterscheidet nur etwas in Fontpostitionen, Farbe etc.)

    2. damned art by D&O sagt

      für feedback wäre ich sehr dankbar, damit ich weiß, in welche Richtung es mehr gehen soll. Danke!

    3. BBP sagt :

      also unsere gesichter wollen wir auf keine fall auf der platte^^, was wir noch gerne sehen würden ist das selbe , mit einem anderen farbstil, und versuch das mal bitte noch mit dem bass und der gitarre über kreutz, die Abkürzung BBP kann bitte auch entferrn

    4. damned art by D&O sagt

      Hi, ok, weiß ich bescheid... ich werde eure Wünsche gern umsetzen! Habt ihr einen speziellen Wunsch was die Farbumsetzung angeht? Ansonsten mache ich einfach mal etwas und ihr schaut mal... bis bald.

    5. BBP sagt :

      nein leg einfach mal los, soll natürlich insich harmonisch sein, jedoch wäre ein design mit einem Hauch lila interessant

    6. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 80739 für Albumcover für Skapunk - Band  ---- Berti's Beatpatrol Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers damned art by D&O:

      Hier noch eine weitere Fassung, in der ich schonmal etwas deine Anregungen mit eingebracht habe, sowie weitere Ideen präsentiere. Es sind zwei fassungen, die sich hier nur in Position der Schrift, ein paar Farben und den Ecken u.s.w. unterscheiden. Gruß Hanne

    2. damned art by D&O sagt

      Zusatz: Sorry dass der Kreis mit Köpfen etwas schief steht... im Original hab ichs korrigiert .-))

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 80549 für Albumcover für Skapunk - Band  ---- Berti's Beatpatrol Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers damned art by D&O:

      Das Ganze nochmal in einer anderen Farbigkeit, ansonsten ist hier nichts anders als am ersten. Gruß H.

    2. BBP sagt :

      die Farben des 1.Designs gefallen uns besser

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 80546 für Albumcover für Skapunk - Band  ---- Berti's Beatpatrol Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers damned art by D&O:

      Hallo, ich habe bei diesen Designs (2 Farbversionen) erstmal nicht auf die Druckfarben geachtet, da ich allgmein erstmal sehen wollte, ob es in eure Richtung geht. Es lässt sich hier alles weiter variieren, klar! Habe noch paar weitere Ideen, falls euch so in etwa mein stil gefällt..

    2. BBP sagt :

      Das geht genau in die richtige Richtung, sollen das Baseball-Schläger sein? Wenn ja müssten diese oben noch etwas dicker gemacht werden, aber Baseballschläger passt auch nicht zu uns, da könnte man etwas anderes einbringen, vllt 2 Bierflaschen über kreuz, oder eine Gitarre und ein Bass. die Farben fur "BBP" könnte vllt etwas heller werden und die trommel sieht noch leicht " billig" aus.
      aber nochmal: genau die richtige Richtung, mach bitte weiter, das könnte was werden

    3. damned art by D&O sagt

      Hi, danke für deine Antwort... nein, das sollen eigentlich drum-sticks sein, zur TRommel... war halt so ne Idee zum Thema "Beat". Ich habe auch mit den jeweiligen Instrumenten des Skas gespielt, bzw. so etwas mit den Bläsern usw. ausprobiert. Gerne mache ich das mit den Bierflaschen und/oder Gitarre... habe wie gesagt viele Ideen und auch einige weitere Sachen bereits entworfen... ich blebe da dran! Gruß Hanne

    4. BBP sagt :

      Hi, D&O, Danke erstmal für deine ganzen tollen Entwürfe. Wir würden gerne wieder diese Cover aufgreifen, die Farbstimmung an sich ist cool, versuch doch mal der die ganze Sachen noch ein weniger "älter" (used-look) zu machen, die Stick müsstes du noch überarbeiten

    5. damned art by D&O sagt

      hi, danke für euer Feedback! dieses Cover ist auch mein persönlicher Favorit, was die Farbgebung etc angeht... meinst du, es soll weniger used aussehen oder etwas mehr used? Es sieht ja an sich sehr used aus... Ich schlage vor, ich mache euch eines mit einer etwas anderen Trommel und anderen Sticks (deutlicher) und eben demnetsprechend used/unused. Es sei denn, ihr möchtet lieber auch hier das Gitarre/Bass Thema integriert haben... eine letzte Variante, die ich da noch hätte, wäre ein Cover genau in diesem Stil mit lediglich shilloutten-artigen Gtr und Bass, so etwa wie bei der Trommel, halt nur nicht spezifisch "eure" Instrumente, wie in den letzten Cover. Sagt mir bitte noch bezüglich des "used look" etc bescheid, wenn es geht bitte zeitnah, wegen der Zeit... danke und liebe grüße hanne

    6. BBP sagt :

      bleib mal bei trommel und sticks, versuch einfach mal mehr used und weniger used^^, wenn das geht,gitarre und bass lass erst mal weg, ein paar experimente mit den schriftzügen wäre da interessant, wie freuen uns

    7. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network