neues CI für Steuerbüro

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: TomiK
  • Kategorie: Geschäftsausstattung
  • Total budget: € 305.00
  • Startdatum : 13-03-2012 18:40
  • Enddatum : 23-03-2012 18:32
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 68
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

seriös einprägsam zeitlos mit ein wenig dynamik aber Aussagekräftig sollte das Logo sein der Name sollte muss aber nicht mit eingebunden sein

Unternehmensbeschreibung:

Das Steuerbüro besteht seit 1992, daß Logo ist auch schon so alt,
seit 2005 ist Frau Schultheiß Inhaberin des Steuerbüros.
Die genauen Informationen für die Visitenkarte und das Geschäftspapier erhält der Gewinner nachgereicht.

Zielgruppe:

kleine bis mittlerer Firmen; Freiberufler; auch für private Haushalte.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

das Logo sollte etwas weiblicher gestaltet werden wenn möglich sollte aber der Wiedererkennungseffekt des alten Logo noch Bestand haben.
Trotzdem würden wir die farbe Flieder oder Lila Vorschalgen was aber kein muss ist, gerne könnt ihr auch alteernative Farb-Vorschläge machen.

jose127
  • Geschäftsausstattung  # 73032 für neues CI für Steuerbüro  Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Geschäftsausstattung  # 73028 für neues CI für Steuerbüro  Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network