Design fur Produktverpackung Haarschmuck

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: Karte2014
  • Kategorie: Anderes
  • Total budget: € 229.00
  • Startdatum : 01-10-2019 10:46
  • Enddatum : 26-10-2019 00:00
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,eps., pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 31
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Entwerfen Sie ein Brandname für eine Haarschmuck-Linie und ein schönes Design für eine Haarschmuck-Karte (Verpackung). Um die Druckkosten in Schach zu halten, bitte nur ein- oder zweifarbig oder evtl. mit Prägedruck.
Das Design darf peppig daher kommen, soll aber wertig wirken.
Die Stanzrisse finden Sie angehängt (bitte nur auf die Stanzrisse achten, das Design und der Brandname soll neu werden).
Kartenformat: Breite 68mm, Höhe 105mm, mit Euroloch


Unternehmensbeschreibung:

Belieferer von Detailisten

Zielgruppe:

Frauen

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

VeronikaKladnik
  • Anderes  # 1003845 für Design fur Produktverpackung   Haarschmuck Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Anderes  # 1003843 für Design fur Produktverpackung   Haarschmuck Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Anderes  # 1003606 für Design fur Produktverpackung   Haarschmuck Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Karte2014 sagt :

      Thanks!!! :-)

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Anderes  # 1003605 für Design fur Produktverpackung   Haarschmuck Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Anderes  # 1003570 für Design fur Produktverpackung   Haarschmuck Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Karte2014 sagt :

      Vielen Dank für den Vorschlag! Sehr schön! Diese Version werden wir unserem Kunden zeigen!
      Damit wir zwei Varianten zeigen können, könnten du noch genau diese Vesion mit diesem Namen und dieser Schrift in der auch sehr schönen dunkleren Rosa-Version machen?
      Vielen Dank!
      Lieber Gruss
      Anita

    2. Karte2014 sagt :

      Auf Chef's Wunsch wäre ich froh, diese Variante noch mit weissem Hintergrund, dafür das Muster und die Schrift in diesem braun zu erhalten. Wäre das noch möglich?
      Danke und Gruess
      Anita

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Anderes  # 1003569 für Design fur Produktverpackung   Haarschmuck Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Anderes  # 1002810 für Design fur Produktverpackung   Haarschmuck Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Anderes  # 1002807 für Design fur Produktverpackung   Haarschmuck Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Anderes  # 1002806 für Design fur Produktverpackung   Haarschmuck Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Anderes  # 1000734 für Design fur Produktverpackung   Haarschmuck Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Karte2014 sagt :

      Hallo Veronika
      danke für den Vorschlag!
      Das Muster finde ich toll! Die Schriftart auch. Können wir probieren, wie es aussieht mit beigem Muster?
      Hast du noch einen anderen Vorschlag für einen Namen?
      Liebe Grüsse
      Anita

    2. Karte2014 sagt :

      Liebe Veronika
      Könntest du mal den Hintergrund in ein braun-beige verwandeln? Kannst du mal die Schriftart moon flower nehmen?: https://www.dafont.com/search.php?q=moon+flower
      Wie wäre es mit dem Namen MOON LIGHT?
      Liebe Grüsse
      Anita

    3. Karte2014 sagt :

      Liebe Veronika
      Dein Design gefällt mir am besten von allen eingereichten. Es wäre super, wenn wir diesen noch zu Ende entwickeln könnten. Können wir auch noch die Hintergrundfarbe rose, ähnlich zu der Pantone 16-1508 TPG ausprobieren? Cool wäre dann ein rosagoldener Schriftzug.
      Weitere Namensvorschläge: WONDERLAND, MAGIC WOLRD, MAGIC HAIR, WORLD OF HAIR.
      Ich bin gespannt auf deine Anpassungen!!!
      Liebe Grüsse
      Anita

    4. VeronikaKladnik sagt

      Hallo Anita!
      Gerne ändere ich das Design noch ab und baue deine Wünsche ein.
      Ich hoffe dass es sich zeitlich noch ausgeht.
      LG
      Veronika

    5. Karte2014 sagt :

      Liebe Veronika
      Ganz toll deine Umsetzung, vielen Dank!!
      Ich habe im Wettbewerb noch zwei Files mit der gewünschten Schriftart angehängt. Kannst du das vielleicht noch anpassen?
      Danke vielmals zum Voraus!
      Liebe Grüsse
      Anita

    6. VeronikaKladnik sagt

      Liebe Anita,
      Freut mich sehr, dass es dir gefällt!
      Ich habe bei den neuen Design die "bold" Version von Moon Flower verwendet, da die "regular" Version sehr dünne Linien hat und nicht so gut leserlich ist. Das kann ich aber natürlich noch ändern, wenn dir der dünne Schriftzug lieber ist.

      Liebe Grüße
      Veronika

    7. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network