Name für ein Catering-Unternehmen

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: mvirmond
  • Kategorie: Unternehmensname
  • Total budget: € 210.00
  • Startdatum : 21-09-2012 14:28
  • Enddatum : 28-09-2012 14:13
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 348
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Kurzer, prägnanter Name für ein Mittagsessen-Catering-Unternehmen im Office-Umfeld in der Zentralschweiz (Details s.u.).
Angestrebte Markenattribute (müssen sich natürlich nicht alle im Namen wiederfinden):
- Produkte: frisch, lecker, qualitativ hochwertig, gesund, leicht, kreativ, naturbelassen, sauber/hygienisch
- Preise: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Service: zuverlässig, pünktlich, bequem/convenient, regelmäßig
- Sonstige: regional (d.h. Zentralschweiz/Zug) verwurzelt, aber auch für ausländische Büroangestelle attraktiv, "green" (d.h. ökologisch verantwortungsbewusst), vertrauenswürdig

Unternehmensbeschreibung:

Für ein neues Catering-Unternehmen in der Zentralschweiz fehlt uns noch ein guter Name.
Wir liefern frisches, hochwertiges Mittagessen (anfangs vor allem Salate, Sandwiches, Säfte, Desserts, später auch andere Gerichte) an Büroangestellte. Die Angestellten bestellen bei uns Online und bekommen das Essen dann pünktlich zum Mittag geliefert.

Zielgruppe:

Unsere Zielgruppe sind grds. alle, die in der Zentralschweiz in einem Büro arbeiten, v.a. bei mittelgroßen Firmen (ca. 50-500 Angestellte). Es sollen sowohl Schweizer als auch Ausländer (die gut und gerne 1/3 der Büroangestellten hier ausmachen)angesprochen werden, v.a. Deutsche, Briten, Amerikaner, teilweise auch Franzosen, Italiener, Holländer und grds. alle anderen Nationalitäten.
Damit sollen Einkommensschichten etwa ab dem Durchschnittseinkommen bis in sehr hohe Einkommensklassen angesprochen werden.
Wir zielen vor allem auf qualitätssuchende Kunden ab, die eine schnelle, leckere, leichte, gesunde Mittagsoption suchen. Extrem preissensible Kunden versuchen wir nicht anzusprechen.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

keine - wir sind für alle Ideen offen

Social Network