Brandsupply - Der Online Marktplatz für Grafikdesign - Über uns


Brandsupply
ist der europäische Online Marktplatz für Grafikdesign. Wir wissen heute, dass externe Unternehmensmerkmale den ersten und prägenden Eindruck liefern. Deshalb ist es wichtig, Ihre Idee von Anfang an „gut zu kleiden“.

Traditionelle Werbeagenturen liegen nicht selten wegen ihren hohen Kosten außer Reichweite für junge Unternehmen, Vereine und Stiftungen. Deshalb fragen viele auch Freunde oder Bekannte, die vielleicht gut mit Computern umgehen können. Aber haben sie wirklich einen Sinn für Grafikdesign und Branding?

Für dieses Problem haben wir eine erschwingliche Lösung für alle geschaffen. Wir bieten Start-ups, klein- und mittelständischen Betrieben, Vereinen und Stiftungen Zugang zu professionellem Grafikdesign. Brandsupply verbindet Online Angebot und Nachfrage im Bereich des Logo Designs, Visitenkarten Designs, Web Designs und vielem mehr. Wir denken über den Tellerrand hinaus, indem wir unseren Designern die Möglichkeit geben ihre Entwürfe online anzubieten.

Brandsupply ist eine international organisierte Plattform mit zahlreichen Domains. Bei uns können alle Designer an jedem Design Wettbewerb aller Domains teilnehmen. 

Sind wir Weltverbesserer? Nein, aber wir haben eine Mission auf die wir stolz sind. Jede Marke hat ihre Geschichte und es ist uns eine Ehre mit Ihnen die erste Seite zu schreiben!

Team Brandsupply

brandsupply grafisch ontwerp

 

Das Team :

 


Orlando Founder

Orlando Kreileman

CEO / Gründer

Nachdem Orlando einen Master in Business Administration und ein postgraduales Studium abgeschlossen hatte, arbeitete er zunächst im Marketing für ein multinationales Unternehmen, bevor er sich selbstständig machte. Als CEO von Brandsupply ist er hauptsächlich mit Strategiemanagement beschäftigt: „Dadurch, dass das Internet grenzenlos ist, können wir eine Lösung für Kreative und Jungunternehmer anbieten und  das in verschiedenen Ländern mit einem internationalen Team.“ Orlando lebt in Amsterdam. Neben seiner Leidenschaft sowohl im Internet, als auch im Meer zu surfen, interessiert er sich für Snowboarding und Literatur.  

 


Floris Country manager Netherlands

Floris Wagenaar

Operations Manager

Floris arbeitet seit September 2011 bei Brandsupply, um das Team als Country Manager für die Niederlande zu unterstützen, nachdem er sein Studium für Media Information & Communication beendet hatte. Während seines Studiums hat Floris im Marketing für eine Theater Produktionsfirma gearbeitet. Wenn er nicht gerade arbeitet, spielt er entweder Fussball, liest, schaut Filme oder schlendert durch die pittoresken Straßen Amsterdams. Er hat keine aufregenden Hobbies wie Cliff Jumping oder Bären erlegen, jedoch versichert er uns, dass sein Leben aufregend genug ist. 

 



Esmee van der Veen

Community Manager Niederlande

Als Esmee in der letzten Phase Ihres Studiums der Kommunikations & Informations Wissenschaften an der Rijksuniversiteit Groningen war, entschied Sie ein Abenteuer zu beginnen. Sie zog von Groningen nach Amsterdam und vertärkt nun das Brandsupply Team als Community Manager für die Niederlande. Sie verbindet Ihre Arbeit mit dem Studium, indem sie ein mal pro Woche nach Groningen reist, um die letzten Voresungen zu besuchen. Wenn Esmee gerade nicht arbeitet findet man sie vermutlich im Fitnessstudio oder beim Joggen in einem der malerischen Parks von Amsterdam.

 

 

 

 



Thayalan Putra

Country Manager DE

Thay studiert Medienwirtschaft und war auf der Suche nach einer Stelle, bei der er all die gelernte Theorie in die Praxis umsetzten kann. Der Wunsch, Einblick in innovative und junge Medien-Unternehmen zu erhalten, führte ihn letzendlich zu Brandsupply. Neben seinem Wissensdurst treibt ihn vor allem seine Liebe zur Musik. Wenn er also nicht gerade im Büro sitzt, sich eine Vorlesung anhört, Breaking-Bad zum x-ten mal anschaut, durchs Internet surft, oder etwas mit seinen Freunden unternimmt, sitzt er vermutlich vor seinem Rechner und versucht eigene Musik zu produzieren

 



Robert Gutounig

Country Manager

Robert hat schon vor einiger Zeit die Leidenschaft für digitale Medien entdeckt und lebt diese nach wie vor. Darum hat er sich einerseits mit so abstrakten Dingen wie Medienphilosophie beschäftigt und andererseits als Projektmanager für Neue Medien in Österreich gearbeitet. 

 

 

Baptiste Brandsupply

 

Baptiste Rivollier

Country Manager FR

Baptiste ist seit Anfang September 2013 als Country Manager Frankreich bei Brandsupply tätig. Bevor er nach Amsterdam zog, hat er seine Heimatstadt Lyon verlassen, um zwei Auslandssemester in der Stadt zu verbringen, wo laut ihm der Westen Europas auf den Osten trifft: Prag. Dieses „Experiment“ führte dazu, dass er seine Auslandserfahrung in Amsterdam vertiefen wollte. Baptiste ist sehr fasziniert von der Stadt und möchte seinen Aufenthalt so viel wie möglich genießen.

 

 

 

 


Radoš Country manager Serbia

Rados Culibrk

Country Manager Serbia

Rados stieß zum Team im März 2012 als Brandsupply nach Serbien expandierte. Nachdem er einen Bachelor in Wirtschaft und Marketing absolvierte, begann er als Werbe & Maketing Manager für die in Belgrad ansässige PR Agentur Lupa zu arbeiten. Kurz danach trat er seinen Job als Projekt Manager und Business Development Berater an.  Seit er bei Brandsupply arbeitet hat Rados seine Begeisterung für Marketing wiederentdeckt und ist nun konstant dabei seinen Horizont zu erweitern. Wenn er nicht gerade arbeitet ist er wahrscheinlich in einem der unzähligen Clubs unterwegs, somit kann der Montagmorgen auch manchmal ein wenig schwieriger anlaufen.


Advisory Board :

 


Jérémie Country manager Frankrijk

Brian Hirman

Advisory board

Brian ist im Beirat von Brandsupply und außerdem Unternehmer, Investor und Mentor, involviert in diverse Unternehmen, wie z.B. Forventures, eVentures Africa Fund, Starteenwinkel, Baps.nu, r2b und app5. Bis Ende 2009 war Brian Hirman Geschäftsführer bei Isobar Niederlande, einem internationalen Full-Service Netzwerk. Brian ist seit 1992 aktiv in Digitalen Medien und Marketing.  


 

Social Network