Sportiño - ein aufstrebendes sportwissenschaftliches Unternehmen, sucht neues Logo und Corporate Design, sei dabei!!

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

Anforderungen:

Sportiño: eine Kombination aus El niño, das Kind auf Spanisch und Sport. Die Welle ist deswegen dabei, weil es "Sportinjo" ausgesprochen wird. Geschrieben wird es aber bitte Sportiño!!!

Anforderungen:
Wir benötigen ein Logo, in den Farben grün-gelb wenn ein wenig blau dabei ist, wärs auch ok. Wir würden das Logo auf verschiedenen Hintergründen benötigen, schwarz und weiß bevorzugterweise. Ein Bild von den Farben ist angehängt. Die schrift soll professionell wirken. Wir suchen ein simples einfaches Icon, eventuell ein geschwungenes schönes S, oder das icon von einem sportlichen menschen, oder einen Stern, eventuell auch ein Herz oder sonstige icons die mit sport zu tun haben, da möchte ich nicht zu viel einschränken. Unser Slogan ist: Gemeinsam bewegen, Gesundheit erleben!
Das Design sollte im gesamten sportlich, gesund und professionell wirken, aber nicht zu hart, denn immerhin sind unsere größten Kunden Eltern und Schulen, wir veranstalten Kinder Camps, führen Sportunterricht in Schulen durch.

Unternehmensbeschreibung:

Über uns:
Wir sind ein Team aus erfahrenen Sportwissenschaftlern, Sportpädagogen, Physiotherapeuten und Diplomtrainern, bzw. Experten aus verschiedensten Sportarten. Wir betreuen über 5000 Kinder- und Jugendliche in Schulen und sind ebenso in der Erwachsenenbildung tätig als auch Gesundheitsbereich. Bei uns ist jeder willkommen, der aktiv etwas für seine Gesundheit machen möchte. Uns ist es wichtig das Bewusstsein der Menschen und einen gesunden Lebensstil zu fördern durch Sporttreiben, gesunder Ernährung und Stressreduktion.
Wir arbeiten ganz unter dem Motto „Think outside the box“.

Ich freue mich auf Vorschläge.

Zielgruppe:

Kinder, Jugendliche, Schulen und alle Menschen die aktiv etwas für ihre Gesundheit tun möchten.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Gelb-Grün!!! als dritte Farbe wäre Schwarz/oder Blau ok
Professionelles sportliches Design, jedoch mit einer kindlichen Seite.
Das Icon nicht zu kompliziert, SIMPEL und EINFACH!!

Social Network