SCHILLERIZE Krönende Trainingsimpulse für Persönlichkeit und Wirkung: Entwerfen Sie ein "schillerndes" Logo für das Trainings- Angebot von Firmen- und Persönlichkeitstrainings

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: Marion Anne
  • Kategorie: Logo & Corporate design
  • Total budget: € 319.00
  • Startdatum : 16-08-2017 21:47
  • Enddatum : 06-09-2017 00:00
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 48
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Entwerfen Sie ein schillerndes modernes, klares Logo (evtl. wie eine schwungvolle Unterschrift-auch gern wie handgeschrieben mit Füllfeder) für eine Trainerin, die mit ihrer Arbeit ein Ziel hat: Menschen in Einzel- oder Firmentrainings zum Schillern zu bringen. Der Name Schillerize kann auch im Logo wie eine Unterschrift dargestellt sein. Kernthema ist die Arbeit an der persönlichen Wirkung, Auftrittcoaching, Körpersprache, Rhetorik, Verhandlungsvorbereitung usw.
Das Logo setzt sich zusammen aus dem Nach-Namen der Trainerin: Schiller und aus der engl. Bedeutung "Schillerize" : jemandem zum Schillern bringen.
Eine Idee von mir wäre, das Logo wie eine schwungvolle Unterschrift aussehen zu lassen - um auch die maßgeschneiderte individuelle Arbeit zu betonen, also Schillerize- - und auf dem i dann ganz locker drei Zacken als Krone- aber eben wie handgeschrieben, um Persönlichkeit auszustrahlen.

Zudem sehe ich ein Symbol oder eine Andeutung der Krone im Logo-Slogan:

SCHILLERIZE
Krönende Trainingsimpulse
für
Persönlichkeit und Wirkung

Farbgebung sollte natürlich strahlend sein - keine dumpfen braunen Töne- kann vom aussagekräftigen rot über orange bis zu einem Goldton gehen- evtl.auch mit hellem Grau gemischt, weil vielleicht edler. Es soll strahlend, stimmig sein.

Idee: Man könnte evtl. auch mit den zwei Namensteilen arbeiten: Schiller + ize, also auch das würde sich anbieten, oder das I zwischen Schiller+ ze als Zeichen groß setzen.

Unternehmensbeschreibung:

Name:

SCHILLERIZE
Krönende Trainingsimpulse für Persönlichkeit und Wirkung

SCHILLERIZE bietet maßgeschneiderte Trainings an, Marion Anne Schiller ist SCHILLERIZE.
Ziel ist es, mit den Trainings, die Wirkung der Menschen zu optimieren -für Ihre Berufsrollen.
M.A. Schiller kommt aus dem Theaterbereich, hat lange als Regisseurin gearbeitet- arbeitet unkonventionell,
persönlich- und macht sehr viel auch mit Theatermethoden.

Zielgruppe:

Firmen, Einzelpersonen, UnternehmerInnen wie EPUs, Mitarbeiter von Firmen

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Alles Strahlende und Schillernde , keine oder wenig Schwarztöne, kein grün.
Must-have: es muss schillern, evtl. auch mit dem Symbol der Krone oder des Diamanten spielen
Eventuell blauer Hintergrund und ockergelbe Schrift, die dann strahlend hervorkommt.
Oder roter Hintergrund mit hellerer Schrift.
Falls man das Logo wie eine Unterschrift, also wie handgeschrieben, gestaltet, könnte man die Schrift in tinten- blau gestalten - und den Hintergrund zum Beispiel in einem ockergelb machen.
Evtl. auch ein ausdrucksstarkes kraftvolles rot für die farbe, kombiniert mit einer anderen Farbe - oder grau?

T

Social Network