Maler und Lackierer

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: tural
  • Kategorie: Logo & Corporate design
  • Total budget: € 229.00
  • Startdatum : 13-12-2016 09:32
  • Enddatum : 31-01-2017 00:00
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 121
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Entwerfen sie ein aussagekräftiges und modernes Logo für ein neuer betrieb.
Das logo sollte frisch und modern nach ausen kommunizieren sowie potenzielle kunden zu einem besuch ein laden .

Firma
Tural yavuz Bitte tural nicht so groß angepaßt bitte.
drauf soll Auf jeden fall

Farben
Lacke
Tapeten

danke im vorraus .

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Rusty_Saffir
  • Logo & Corporate design  # 687376 für Maler und Lackierer Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Rusty_Saffir sagt

      Hallo,

      Lassen Sie mich wissen, welches you prefer.1-2-3 und 4.
      Sagen Sie mir die Nummer, und ich werde das verwenden und aktualisieren Sie die Corporate Design Identität mit dem Logo gesetzt.
      Und laden Sie meine endgültige Design für Ihre Vorschau mit dem alle Design-Set. (Umschlag, Visitenkarten, Ordner, Briefkopf, Icons und Abzeichen)

      Erwarte deine Antwort,

      Grüße,
      rostig

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 685299 für Maler und Lackierer Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Rusty_Saffir sagt


      Hallo Chef,

      Hier ist mein aktualisiertes Design. Für Sie.
      Es ist perfekt wie alle Ihre Anforderungen.

      Grüße,
      rostig

    2. tural sagt :

      hallo ist nicht schlecht aber können sie rechts neben der namen die drei striche so als pinsel striche machen würde besser aussehen weil die großen dreiecke sieht nicht aus so striche wie unter dem namen danke im vorraus
      schönen gruß
      tural

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 684265 für Maler und Lackierer Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Rusty_Saffir sagt


      Hallo,

      Hier ist eine weitere Option in Dreieck-Design.
      Haben zwei Varianten zur Verfügung gestellt.
      1) Dreieck mit gebürsteter Farbenart
      2) Dreieck mit normaler Farbenart.

      Mit freundlichen Grüßen,
      rostig

    2. tural sagt :

      Hallo danke für die vorschläge das 2 bild ist besser das dreieck ist nicht schlecht
      nur stellen sie sich vor sie stehen auf der strasse ich komme an in vorbei gefhren mit 60 km mann würde nicht verstehen um was es geht ich möchte was haben wenn ich an jemand vorbei fahre der erkennen kann selbst ein kind das es um ein maler geht es soll ein fach sein der name und die schrift datrunter ist ok anstatt das drei eck versuchen sie mal was modern ist und leicht zu versthen würde mich freuen
      danke im vorraus
      sg
      tural

    3. Rusty_Saffir sagt


      Hallo Vielen Dank für die Bewertung.
      Bitte beachten Sie ihre Grenze von maximal 15 Einreichungen und ich habe getan 12. Ich habe ein weiteres Konzept mit Streifen bilden ein Dreieck, das perfekt passen würde wie pro Ihre Anforderung.
      Ich werde Ihnen diesen Entwurf vorstellen.

      Grüße,
      rostig

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 684264 für Maler und Lackierer Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Rusty_Saffir sagt


      Hallo,

      Hier ist das aktualisierte Design für Sie.

      Mit freundlichen Grüßen,
      rostig

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 683960 für Maler und Lackierer Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Rusty_Saffir sagt


      Hier ist neue Option.

    2. tural sagt :

      Tural etwas kleiner bitte Na weg lasSen und bitte ander Logo stat Dreiecke
      Danke im vorraus
      SG
      Tural

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 683792 für Maler und Lackierer Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Rusty_Saffir sagt


      Hallo Tural,

      Hier ist das aktualisierte Design!

      Grüße,
      rostig

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 683669 für Maler und Lackierer Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. tural sagt :

      Bitte Na weg lassen der Maler auch weg lassen und versuchen so ein Kreis zu bilden
      Danke
      SG
      Tural

    2. Rusty_Saffir sagt

      Ok Boss

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 683668 für Maler und Lackierer Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 683667 für Maler und Lackierer Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Rusty_Saffir sagt


      Hallo Tural Yavuz,

      Hier ist meine aktualisierte Design-Vorschlag für Sie.

      Erwarten Sie Ihre Antwort,

      Grüße,
      rostig

    2. Rusty_Saffir sagt


      Magst du diesen Stil nicht?

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 682894 für Maler und Lackierer Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Rusty_Saffir sagt


      Hallo Tural Yavuz,

      Hier ist mein neuer Designvorschlag für Sie. Andere Designer-Kopie Design so einreichen spät.

      Erwarten Sie Ihre Antwort,

      Grüße,
      rostig

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 680013 für Maler und Lackierer Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Rusty_Saffir sagt


      Welches Design magst du 1 oder 2. Lass es mich wissen.

    2. tural sagt :

      Hallo könntest du das Logo wo dir Farben sind die facher ändern weil das zu viel wirkt versuch mal mit was anderes

      Danke im voraus
      Sg
      Tural

    3. Rusty_Saffir sagt


      Hallo,

      1) Wollen Sie mich auch entfernen die Falten Design?
      2) Erklären Sie mir bitte, welcher Entwurfsartname des Firmenzeichens Sie bevorzugen,
      !) Yavuz Tural oder Yavuz NaTURAL

    4. tural sagt :

      das logo ist nicht schlecht ist nur zu viel bunte blätter nr 1 gefällt mir besser
      es sei den sie können noch was anderes machen
      danke im vorraus
      sg
      tural

    5. Rusty_Saffir sagt


      Ok, Boss!
      I Änderungen vornehmen.

      Aber bitte abschließend.
      Ich habe Entwürfe seit so vielen Monaten eingereicht.

    6. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 679599 für Maler und Lackierer Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Rusty_Saffir sagt

      Complete Stationary Design Set

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 679490 für Maler und Lackierer Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Rusty_Saffir sagt


      Druck auf Kartonpapierpräsentation

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 679489 für Maler und Lackierer Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Rusty_Saffir sagt


      Hallo Tural Yavuz,
      Guten Nachmittag!

      Hier ist mein Designvorschlag für Sie.

      Erwarte deine Antwort,

      Grüße,
      rostig

    2. Rusty_Saffir sagt

      Danke

    3. tural sagt :

      Hallo danke für das Design können sie Farben Lacke Tapeten mit unter dem Namen bringen und das sembol neben yavuz weg machen würde mich freuen
      Vieleicht können sie noch was ausprobieren mein Name ist TURAL kann man irgend wie NA dazu bauen da heisst es NATURAL
      Würde mich sehr freuen
      Danke im voraus
      SG
      Tural

    4. tural sagt :

      Hallo danke für das Design können sie Farben Lacke Tapeten mit unter dem Namen bringen und das sembol neben yavuz weg machen würde mich freuen
      Vieleicht können sie noch was ausprobieren mein Name ist TURAL kann man irgend wie NA dazu bauen da heisst es NATURAL
      Würde mich sehr freuen
      Danke im voraus
      SG
      Tural

    5. Rusty_Saffir sagt

      OK ! Wird Änderungen im Design

    6. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network