Lohnbuchhaltungsbüro

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: T.Wegner
  • Kategorie: Logo & Corporate design
  • Total budget: € 349.00
  • Startdatum : 26-09-2012 16:59
  • Enddatum : 14-10-2012 16:45
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 1
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Wir benötigen ein Unternehmensnamen mit Slogan, ein Logo, Geschäftspapier, Visitenkarten, Farben, Schriften stc - kurz: ein komplettes CI
Wenn uns das Design gefällt muss noch eine Internetseite 4 Typen Unterseiten zusätzlich erstellt werden. Die Internetseite soll einen Portalcharakter haben und später zum Portal ausgebaut werden können. Erfolgt erst im zweiten Schritt, sollte aber bereits im Preis enthalten sein. Kann ich nur nicht bei Brandsupply so auswählen.

Unternehmensbeschreibung:

Es handelt sich bei dem Unternehmen um eine Neugruendung. Die Dienstleistung umfasst die Lohnbuchhaltung für alle Arten von Unternehmen mit angeschlossenen Mehrwertdiensten.
Wenn man das Wort Lohnbuchhaltung googelt, erhält man einen Überblick über das Wettbewerbsumfeld.

Zielgruppe:

Unternehmen jeglicher Größenordnung. Keine Endverbraucher.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Die Marke und das Layout sollen Zuverlässigkeit und Seriösität ausstrahlen. Es soll einen kaufmännischen Charakter haben und die Vernunft ansprechen. Gleichzeitig darf es aber auch innovativ sein.
Beispiele gibt es bei grossen Unternehmensberatungen und Wirtschaftsprüfungsgesellschaftten.

Social Network