Logo für GaLa Finanzierungen

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: GaLa Finanzierungen
  • Kategorie: Logo & Corporate design
  • Total budget: € 300.00
  • Startdatum : 02-04-2016 11:52
  • Enddatum : 30-04-2016 11:44
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf,svg
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 64
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

GaLa Finanzierungen

Der Name setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der Geschäftsführerin zusammen:

Gabriele Langner —> GaLa Finanzierungen.


Kurz gesagt wir benötigen ein Logo, dass uns als Dienstleister für Finanzierung zeigt und zeitgleich Sicherheit und Vertrauen ausstrahlt. Es soll stilvoll sein und kann auch gerne eine Verbindung zu Berlin haben.


Wir freuen uns schon auf die vielen schönen Vorschläge.

Beste Grüße
Gabriele Langner

Unternehmensbeschreibung:

Wir bieten Finanzdienstleistungen auf hohem Niveau. Es ist uns wichtig, dass sich die Kunden wohl fühlen und sich bis zum letzten Schritt sicher betreut fühlen. Keine Frage soll offen bleiben.

Wir sind ein junges modernes und innovatives Familienunternehmen.

Zielgruppe:

Berlin, Brandenburg sind unsere Hauptgebiete. Jedoch finanzieren wir auch deutschlandweit.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Möglicherweise ist es selbstverständlich, aber folgende Punkte müssen erfüllt sein:

- Grafik in hoher Auflösung und
- am besten auch als Vektorgrafik

Social Network