Logo für Facharztordination ORTHOPÄDIE

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Phil1979
  • Kategorie: Logo & Corporate design
  • Total budget: € 250.00
  • Startdatum : 06-01-2017 09:03
  • Enddatum : 18-01-2017 10:01
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 80
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Suche für einen Facharzt für Orthopädie ein Logo für die Eröffnung einer Ordination.
Das Logo sollte frisch, ansprechend, modern, dynamisch sein und der positive Effekt (Heilung) sollte ersichtliche sein.
Im Moment sind ein sattes Grün und ein schönes Blau die Farben, die mich am meisten ansprechen. Bin für Alternativen aber offen.

Eine Idee von uns wäre: Ein Figur, die sich vor Schmerzen an das Knie fasst, im nächsten Moment geheilt aufsteht und sich des Lebens erfreut.

Die Initialen P uns S, sowie der Name Dr. Philipp Spolwind können enthalten sein

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

logoman
  • Logo & Corporate design  # 686019 für Logo für Facharztordination ORTHOPÄDIE Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corporate design  # 684860 für Logo für Facharztordination ORTHOPÄDIE Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Phil1979 sagt :

      Hello Logoman!
      At the moment you are my favourite.
      The figures in my imagination are somehow combinded, the suffering man is seen in front and the figures are drawn straighter, not that round.
      The rest is a very good beginning.
      Best regards

    2. logoman sagt

      Hallo,
      Danke für Ihr feedback.
      Eine frage hätte ich noch, Sie möchten dass man die beiden menschen von vorne sieht ?
      Beste Grüsse
      L

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network