Logo und Unternehmensname für Outdoor Fitnesstraining gesucht

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Tiskina
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 100.00
  • Startdatum : 08-01-2017 15:50
  • Enddatum : 22-01-2017 15:47
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 26
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Als Ernährungscoach und Fitnesstrainerin suche ich einen aussagegkräftigen, frischen Firmennamen und ein Logo dazu. Das Logo sollte sich abheben von klassischen Fitness Trainingsangeboten und auffallen. Angeboten wird: Personaltraining, Outdoortraining für Mütter mit Kinderwagen, Body-Weight (Training mit eigenem Körpergewicht) als Outdoor Gruppentraining und Ernährungscoaching.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

sel.in
  • Logo  # 690789 für Logo und Unternehmensname für Outdoor Fitnesstraining gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers sel.in:

      Hallo Tiskina,
      danke für dein Feedback.
      Anbei die neuen Entwürfe. Beim Logo oben zieht sich der Silberverlauf auch durch den Punkt beim zweiten ist der Punkt weiß. Da der Verlauf sehr hell beginnt, sieht man keinen wesentlichen Unterschied, weshalb ich den durchgehenden Verlauf besser finden würde.
      Freu mich schon auf dein Feedback.
      glg Sel.in

    2. Tiskina sagt :

      Liebe Seil.in
      ich finde es sehr gelungen. Gefällt mir gut. Ich mag diese schlichte, klare eleganz. Muss es jetzt einmal bisschen wirken lassen. Lg Tiskina

    3. sel.in sagt

      Hallo Tiskina,
      freut mich wenn es dir gefällt. Falls du noch irgendwelche Anwendungsbeispiele sehen willst, lass es mich einfach wissen.
      lg Sel.in

    4. sel.in sagt

      Vielen Dank für die tolle Bewertung.
      lg Sel.in

    5. Tiskina sagt :

      Gerne. Ist auch verdient. Mir gefällt deine vorgeschlagene Variante mit dem silber im Punkt am besten. Was ich mich noch frage... Wie es auf einem dunklem Hintergrund aussieht. Zb ein dunkelgraues Auto. Oder je nach Flyer gestaltung. Was du was ich meine? Lg Tiskina

    6. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 691488 für Logo und Unternehmensname für Outdoor Fitnesstraining gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers sel.in:

      Hi Tiskina,
      hier ist das Logo jetzt auf dunklem Hintergrund. Wirkt auch sehr edel. Die Varianten vom Logo für Schwarz-Weiß Anwendungen habe ich dir auch gleich beigefügt.
      glg Sel.in

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 690223 für Logo und Unternehmensname für Outdoor Fitnesstraining gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers sel.in:

      Hallo Tiskina,
      hier ist mein erster Entwurf für dich.
      Der Name ist eine Workreation aus fit und vital. Bei der Bildmarke habe ich einmal ein schlichtes Symbol entworfen, welches gleichzeitg für das T in fit steht und auch eine Waage (togehter in balance) darstellen kann.
      Freu mich auf dein Feedback.
      lg Sel.in

    2. Tiskina sagt :

      Hallo Sel.in
      Vielen dank für deine Entwürfe. Ich finde ihn sehr gelungen. Mein Favorit ist der mit den silber-lila Tönen. Es strahlt eine gewisse Eleganz und Klarheit aus. Noch klarer wäre es wenn das T farblich in silber wie der Schriftzug angeglichen wird. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob der Kopf auch silber korrigiert werden soll oder weiss bleibt. Könntest du mir diese zwei Varianten noch zeigen?
      LG Tiskina

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network