Logo für Onlineshop

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: zmile
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 199.00
  • Startdatum : 06-10-2012 14:36
  • Enddatum : 25-10-2012 14:33
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 37
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Domain: zmile.at
Branche: Handel, es entsteht ein Online Grow-u.Headshop

Beispiele dafür:
www.bushplanet.tv
https://www.grow-in-berlin.net/
www.growshop.at

Unternehmensbeschreibung:

Grow- und Headshop
Wir wollen nicht mit Jamaika-Fahnen, "legalize it" oder anderen Klischees werben sondern lediglich ein kompetenter u verlässlicher Partner der Rauch- und Zuchtkultur sein. Mit der von uns angebotenen Produktpalette wollen wir dem Kunden ein "zmile" ins Gesicht zaubern;)

Zielgruppe:

Alter: 18-45

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Eine Art Smiley sollte das Logo enthalten.
Einfach halten.

Logo sollte sich anschließend problemlos in die Shopsoftware Gambio GX2 integrieren lassen!

Farben-Farbverlauf:
offen, aber als kleine Orientierungshilfe könnte ich mir eines der folgenden Gambio gx2 Templates vorstellen:
http://www.tempteria.de/gambio-gx2-template-fresh-green.html
http://www.tempteria.de/gambio-gx2-template-3s-base-black.html

Social Network