Logo für ein kleines Lebensmittelgeschäft aus Brasilien und Lateinamerika

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: trendset
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 229.00
  • Startdatum : 28-05-2016 21:16
  • Enddatum : 11-06-2016 21:11
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 89
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Guten Tag,
ich brauche Hilfe! Ich eröffne bald einen kleinen Lebensmittelladen mit importierten Produkten hauptsächlich aus Brasilien, aber auch dem restlichen Lateinamerika (Kuba, Dom.Rep. Venezuela, Peru, Equador, bis hoch nach Mexico)

Den Namen habe ich auch noch nicht ganz...vielleicht "Tropical" oder "MERCADO TROPICAL" es muss jedenfalls ein Wort sein, das Spanisch, aber zugleich auch Portugiesisch ist (wegen Brasilien)

Und natürlich ein Logo!!! Falls ein Text benutzt werden soll, würde ich eventuell "FEINKOST AUS LATEINAMERIKA" druntersetzen (oder daneben :-))....
Ansonsten im Logo gerne die brasiianische Flagge oder den lateinamerikanischen Kontinent....ich weiss auch nicht, vielleicht auch etwas ganz anderes...

Zielgruppe: Lateinamerikaner werden schon wissen was sie da erwartet, das Logo sollte aber auch der deutschen Kundschaft alles aussagen.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Social Network