LOGO Design für dynamische Fitness- und Gesundheitstrainerin

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: blondes
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 229.00
  • Startdatum : 10-04-2018 21:14
  • Enddatum : 24-04-2018 00:00
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 126
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Hallo, ich bin eine junggebliebene 40jährige Wienerin, die sich nebenberuflich als Fitnesstrainerin ein Unternehmen aufbauen möchte.
Dafür braucht es ein dynamisches und ansprechendes, fröhliches Logo.

Der Firmenname ist "Xundheitstraining"

Mein Fokus liegt auf Gruppen- und Einzeltrainings wie Pilates, Rückenfit, Core-Stability, Nordic Walking, Radfahren, Schwimmen, Personal Training in der Kraftkammer wie auch ohne Geräte mit eigenem Körpergewicht.

Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch mit positiver und sonniger Ausstrahlung - sagt man zumindest!
Diese Dynamik wäre schön, auch in Farbe und Form des Logos zu spüren. Als Farbe sprechen mich ein frisches Grasgrün und/oder sonniges Orange an.

Erstentwürfe vom Logo gibt es bereits. Die Figur soll dazu dienen, das "X" vom Firmennamen "Xundheitstraining" darzustellen. Die runde Darstellung ist nicht zwingend notwendig, hat sich im Zeichnen fürs Erste so ergeben. Der Firmenname "Xundheitstraining" soll im Logo enthalten sein und sich mit dem "X" der Figur verbinden. Das wäre meine Idee - für andere Vorschläge bin ich ebenso gerne offen! Überzeugen Sie mich :-)

Danke schon vorab für Ihre Kreativität!

Unternehmensbeschreibung:

Fitnesstraining
Personal Training
Group Fitness (z.B. Pilates, Rückenfit, Aerobic)

indoor & outdoor

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

grün & orange
eventuell gelb

Social Network