einzikatig

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Kati
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 250.00
  • Startdatum : 28-03-2016 20:05
  • Enddatum : 11-04-2016 19:57
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai,pdf,ps
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 39
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Ich bin Fotografin und unter dem Namen einzikatig tätig. kati steht dabei für meinen Vornamen. Entwerfen Sie ein Logo für meine Tätigkeit als Fotografin. Das Logo sollte ein geschwungener Schriftzug sein und wenn möglich ein kleines Key-Visual als Wiedererkennung enthalten, das auch für sich alleine stehen kann. Ich mache Fotos von Kindern, Babys, Schwangeren, Geschwistern, Paaren und Familien, von Groß und Klein. Meine Fotos drücken eine unsichtbare Verbindung aus, Geborgenheit, Vertrauen, Verantwortung, Liebe, Herzenswärme. Sie sind natürlich, ungeschminkt, emphatisch, lebhaft, frisch, authentisch echt, (haut-)nah. Die Menschen sind einzikatig, ihre Verbindung ist einzikatig, die Momente, die ich festhalte, sind einzikatig.

Unternehmensbeschreibung:

kati-thomas.de

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Ich könnte mir vorstellen, dass die Buchstaben kati in dem Namen einzikatig hervorgehoben sind. Ich mag die Farben Türkis, Grün, Schlamm/Brauntöne, weiß, Blau. Ich mag Natur, Feuer, Schmetterlinge, Herzen, Holz, Sonne, Bewegung, Offenheit, Abenteuer, Achtsamkeit.

Social Network