BCDI GmbH sucht Logos für Muttergesellschaft und Finanzprodukte

Wettbewerbs Details:
Gold Paket

  • Wettbewerb von: TMBV1987
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 479.00
  • Startdatum : 23-08-2016 18:20
  • Enddatum : 30-08-2016 18:19
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai,
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 52
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

+++++ UPDATE ++++++

Liebe Designerinnen und Designer,
vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen. Wir haben uns sehr gefreut.
Bitte gebt uns jetzt einige Tage Bedenkzeit um einen Gewinner zu küren.
Diese Entscheidung sollte wohl überdacht sein und sorgt auch schon intern für rege Diskussion wenn es um einen Favoriten geht.

Bitte habt Verständnis.

--------------------

Dear Designers.
Thank you for your numerous entries. We were very thankfull.
Please give us some days that we can make our desicion.

Please be patient we will inform you soon.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



BCDI steht für eine konservative Anlageform, mit besonders defensiven Aktien. Demzufolge eignen sich Investitionen in den BCDI für den langfristigen und stressfreien Vermögensaufbau. Als Kundengruppe hat sich bislang im BCDI-Zertifikat die Generation 60+ herausgestellt. Insbesondere die Themen „Altersvorsorge“ und „Sparen für Kinder/Enkel“ sollen mit dem neuen BCDI-Aktienfonds verbunden werden und damit als Zielgruppe auch deutlich jüngere Anleger/Sparer angesprochen werden.

Nun sollen drei verschiedene Logos entstehen: Eines für die BCDI GmbH, als übergeordnete Mutter sozusagen und ein jeweils davon abgeleitetes Logo für die beiden Anlageformen (Indexzertifikat und Aktienfonds). Das generelle BCDI (GmbH) Logo wird für pauschale Werbemaßnahmen (bspw. Messen, Merchandising, Vorträge, Visitenkarten, etc.) benötigt. Das Produktlogo für das BCDI-Zertifikat und den BCDI-Aktienfonds wird insbesondere für Flyer, Vorträge etc. benötigt. Für das bisherige BCDI-Zertifikat hatte die beigefügte Kugel als Logo, die bisherigen Hauptfarben Orange und Dunkelblau sollen die Logos auch wieder dominieren.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Social Network