BBQ LOGO für Team

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Stefan Bartels
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 129.00
  • Startdatum : 24-01-2017 18:01
  • Enddatum : 07-02-2017 00:00
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 10
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Ich suche ein Logo, dass zum Thema BBQ passt, z.B Grillzange, Rippchen, Bratwurst, Steak, Flammen, Grill, Gemüse, Teufel, Stierkopf, Stierhörner oder Ähnliches, Rind, Wild, Geflügel oder Schwein. BBQ since 2015. Teamname steht noch nicht fest, aber erstmal: Eastfrisian BBQ Boys.
Das Logo kann ruhig ausgefallen und verrückt sein sein.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Jzudema
  • Logo  # 698172 für BBQ LOGO für Team Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Jzudema:

      Ein Huhn mit Grillspießen auf einem Berg von Steaks - verrückter geht nicht. Ich hoffe euch gefällt es

    2. Stefan Bartels sagt :

      das sieht schon sehr gut aus. Könntest Du das ggf mal auf Fahne, Shirt oder so zeigen? Oder als Aufkleber oder ist das als Aufkleber nicht gut geeignet?

    3. Jzudema sagt

      Egal ob Shirt, Fahne oder Aufkleber – es ist alles möglich

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 698452 für BBQ LOGO für Team Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Jzudema:

      So würde das ganze auf einem Shirt aussehen

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network