Design einer Navigation für eine Webseite

Wettbewerbs Details:
Gold Paket

  • Wettbewerb von: martinbrent
  • Kategorie: Anderes
  • Total budget: € 349.00
  • Startdatum : 18-11-2012 20:54
  • Enddatum : 02-12-2012 20:48
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 17
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Hallo Designer,

schaut euch bitte IMAGE1 an: alles sieht ganz gut aus aber: die NAVIGATION fehlt.

Wir wollen eine Navigation (Menü), die am linken Viewport angedockt ist ( zentral links ) Wenn der User nun nach unten scrollt, bewegt sich der background, aber die NAVIGATION bleibt eben immer an derselben Stelle.
Schaut euch bitte als Beispiel IMAGE2 an.

Wir sehen nun ein Problem: das Design wirkt nun uneinheitlich. Vieleicht sind`s nun zuviel verschieden Typo`s? Oder Farben? We dont`know....

BITTE DESIGN UNS EINE NAVIGATION, DIE PERFEKT ZUM (restlichen) WEB-DESIGN PASST.

DAS HEISST AUCH DASS IHR DIE TYPOS DES WEBDESIGNS VERÄNDERN KÖNNT, WENN DAS ZU EUREM MENÜ BESSER PASST.

IMAGE3 soll verdeutlichen, dass die einzelnen Menü-Unterpunkte aufklappen wenn der User über einen Hauptnavigationspunkt geht

Gruß

Martin Brent

Unternehmensbeschreibung:

Model Agentur für lingerie models und high class accompagnements

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Dezent

Social Network